• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

  • Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Also ich fahre 100 pro hin auch wenn ich nach der kleinen Runde wieder aufgeweicht nach Hause fahre.
Ich hoffe man trifft sich dort. Also bitte keinen Frühstart an den Tag legen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt. Da ihm anscheinend die Sonne aus dem Arsch scheint, wirkt sich das hoffentlich auch etwas auf die Aussentemperaturen aus!

@Kundo
Er meint übrigens den Thread-Seitenwechsel auf Seite 5, fahrlässig verursacht durch Post #101.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

juk schrieb:
@Kundo
Er meint übrigens den Thread-Seitenwechsel auf Seite 5, fahrlässig verursacht durch Post #101.

Das hab ich schon verstanden, nur sowas kommt halt mal vor. Aber das man da sgleich posten muss??
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

ich möchte mich hiermit für mein unmögliches benehmen entschuldigen.

Bis gleich :D
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Sooooo...wieder too Huus!

Das war ja heute fast wie in "The Day after Tommorow".....Wind, Regen, Hagel, strahlender Sonnenschein, Überschwemmung.....Klasse Saisonauftakt! Jetzt kann mich kaum noch was erschüttern....hehe :D :D :D

Vielen Dank noch mal an das Twinkie-Versorgungs-Team. Ohne die Sprüche von Muckel und Atzon: "Quäl Dich Du Sau", "Friss Dreck!", "Ich spüre gar keinen Fahrtwind!" und "Fahren wir Dir zu langsam???" und den "Einschub" von Kiko der mich zeitweise hat 45km/h fahren lassen;) ...hehe... hätte es nicht mal 1/10 so viel Spass gemacht!!!!

Verluste/Schäden/Verletzungen/besondere Vorkommnisse:
- ein Überschuh zerrissen
- Defektes Laufrad durch Schlagloch
- am Start verfahren
- ein Mal umdrehen weil Yvonne ihre Radbrille am Kontrollpunkt vergessen hat
- Ellenbogen, Knie und Schritt bis jetzt noch nicht spürbar
- Blasen an Achillessehne auf beiden Seiten

War toll!!! Näxt Mal bin ich wieder dabei!!! :D :D :D

Hat sich der RAINMAN denn noch wieder eingefunden?
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Das Ganzkörperkondom hab ich leider nicht mehr gesehen...Ich denke der wollte die RTF voll auskosten und sich vieeeellll Zeit lassen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Man gut das ich heut auf Hallensport gemacht habe, war schön trocken beim Hockeyspielen!:D

Gruss
Jens
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

So, bin auch wieder daheim, alles ist ausgeladen bzw. die zwei Teller Nudeln und drei Muffins sind eingeladen. ;)
Die RTF war einfach super. Also mir hat es riesig Spaß gemacht und Sonne gabs auch eine ganze Zeit lang.

Verluste bei mir, leider zwei Schläuche. Einer durch einen spitzen Gegenstand und einer durch ein abgebrochenes Schraubventil. 10 km vorm Ziel musste das ja auch noch passieren. :(

@Andi, hattest du deinen Tacho beim Start genullt? Falls ja, gib bitte noch mal deinen Kilometerstand durch. Danke.

@ohneworte, Hockey ist halt trocken. :p

@alle anderen fleißigen RTF Radler, würde mich mal interessieren welche Strecken ihr nun gewählt habt. Habe vorhin ja leider nicht mehr alle gesehen.
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Sodele, mittlerweile bin ich auch rein, kurz vor der MVA hatte ich dann noch einen kleinen Hungerast, hatte aber noch was dabei.

Vegesack war mal wieder der Frühjahrsklassiker schlechthin, alles dabei: Fiese Berge (2), Kopfsteinpflasterpassagen (2), Wind und Regen (sic).

Einer von den Bergen (de Mur van Vollersode) hat mich nach 118 km aus meiner Gruppe herauskatapultiert, bin also alleine weiter, bis ich dann 10 km vorm Ziel Marcel beim Luftpumpen seelischen Beistand leisten konnte, zum Dank hat er mich dann bis ins Ziel in seinen Windschatten genommen :bier:

Für Marcel: 152,68 km, der Rückweg (für Lars) 25,5.

Das Wetter muss besser gewesen sein als 2005, mein Tacho ist diesmal nicht abgesoffen...

Gruß Andi
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschoah schrieb:
@alle anderen fleißigen RTF Radler, würde mich mal interessieren welche Strecken ihr nun gewählt habt. Habe vorhin ja leider nicht mehr alle gesehen.

155km. Inkl. An- und Abreise komme ich auf 212km! Mein erstes Mal über 200. Uff!

Verluste:
1 Schlauch (an Pannen-Lars :D )

Gruß,
Jürgen (völlig k.o. aber :D )
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Andi Arbeit schrieb:
Das Wetter muss besser gewesen sein als 2005, mein Tacho ist diesmal nicht abgesoffen...

Vielleicht hat es dein Tacho diesmal besser überstanden weil der meiste Regen von unten kam. ;)

Danke für den Kilometerstand.

juk schrieb:
Mein erstes Mal über 200. Uff!

Gratuliere! :)
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Glückwunsch an Lars und Jürgen, die heute beide zum erstem Mal die 200 km erreicht und überschritten haben!!!
schwanensee.gif
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich bin so satt. Jetzt schnappe ich mir die Fernbedienung und schlafe vor´m Fernseher ein :D schööööööön
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Das klingt ja gar nicht so schlecht:) Ich durfte mir heut nach der Arbeit in Vegesack ne Gartenausstellung mit der gesammten family angucken...seeeeeeehr interessant und mindestens genau so nass wie auf dem RR :(

Gratulation an Jürgen und Lars zur ersten 200er! Ist bei mir, hoffentlich, dieses Jahr auch noch fällig!

Grüße
Denis
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Guten Morgen, alles fit im Schritt :D

Wie heist es so schön, nach der RTF ist vor der RTF. Da wir (ich und mein Po)
jetzt wissen, wie es sich jenseits der 200Km anfühlt, möchten wir es noch einmal
probieren. Nur diesmal bidde am Stück.

Am 06 Mai RRG Osnabrück - 1. Belmer Rad-Marathon - 202 km.

Start ist um 9:00 Uhr, also Anreise am Samstag. Ich fahre allerdings auch nur,
wenn das Wetter gut und es nicht zu kalt ist. Wie ich gestern festgestellt
habe bin ich doch ein schönwetterfahrer. Ich sage nur 1 Stunde 10 Minuten :o :rolleyes: :D

Bis denn, Lars


und jetzt flickt Pannen-Lars endlich sein dutzend Schläuche :D
Danke Jürgen
 
Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Moin! *gääääähn* Konnte wider Erwarten überhaupt nicht schlafen...die ganze Nacht kein Auge zu getan. :(

Yvonne hatte bei Einfahrt in die Ausfahrt des Beckedorfer Sportvereins 86km aufm Tacho stehen. Kopfsteinpflaster war wirklich bescheuert. Kannte ich auch noch nicht in der Form. Aber zum Glück war die Gruppe nicht sooo Groß und man konnte auf den Fußweg ausweichen. Die fiesen 50er mit 2%Steigung haben mir auch ganz schön weh getan. Aber die Jungs konnten mich nicht abhängen...::D :D :D

Wie wärs denn mit nächstem
Sonntag, 07. Mai in Buxtehude
153 / 116 / 86 / 48km?!
Start: 9-10.30Uhr
........​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten