Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Ausschneiden ergibt sich ein praktischer Bremsrückstelleffekt.Wie schon geschrieben, passen die Dia Compe 202/204. Sie müssen nur unten ausgeschnitten werden.Anhang anzeigen 614971
DIRAVI für die Bremsen sozusagen ...Ohne Ausschneiden ergibt sich ein praktischer Bremsrückstelleffekt.
Saccon gibt's in schwarz. Die passen ganz gutHeute ist mir beim Lenkerwickeln ein schwarzer Campa Hood mit World Logo gerissen (Bremshebel Nuovo Gran Sport). Bei der Suche nach Ersatz fiel mir auf, dass es scheinbar genau die nicht als Repro gibt. Schwarze konnte ich nur mit Shield Logo finden. Ich möchte das Rad aber möglichst original lassen.
Hat jemand eine Bezugsquelle, oder noch besser ein Original?
Saccon gibt's in schwarz. Die passen ganz gut
Von denen habe ich hier noch ein Paar in braun liegen. Mir ging es eher um Repros der Originale, allerdings bekommt man die wohl mur mit Shield Logo, nicht jedoch mit World Logo.Hätte ich bei Bedarf auch noch hier liegen.
Hatte es zu meinen Versuch mit Bildern verlinkt, war jedoch nicht eindeutig erkennbar, habe es oben nun korrigiert.hast Du die formschlüssige Passung zwischen Dia Compe Gummi und BL 7400 Griffkörper schon ausprobiert ?
Liegen die Gummis gut an ?
Hat nicht weiter oben jemand geschrieben, dass es welche von Rustines gibt, die gut passen und sich wertig anfühlen sollen?Ich suche passende Ersatz-Gummis für die Dura Ace Bremshebel BL 7400 , also die mit "Wäscheleine".
Für diese hier im Bild
Anhang anzeigen 903360
Wer kann mir Infos und Quellen für passende Hoods geben ? Danke .
Rustines passen nur bis 7200, ab der 7400er Generation sind die Formen sehr speziell durchs ganze Shimano-Sortiment.Hat nicht weiter oben jemand geschrieben, dass es welche von Rustines gibt, die gut passen und sich wertig anfühlen sollen?
Ich suche passende Ersatz-Gummis für die Dura Ace Bremshebel BL 7400 , also die mit "Wäscheleine".
Für diese hier im Bild
Anhang anzeigen 903360
Ich suche passende Ersatz-Gummis für die Dura Ace Bremshebel BL 7400 , also die mit "Wäscheleine".
Für diese hier im Bild
Anhang anzeigen 903360
Ja, da wäre ich auch an einer Bezugsquelle oder Link interessiert. Passen die denn auch auf die aero Variante?Ich habe Campa Super Record Hoods verwendet und die passen echt super und fahren sich auch angenehm.
Ja, da wäre ich auch an einer Bezugsquelle oder Link interessiert. Passen die denn auch auf die non-aero Variante?