kendo05
Aktives Mitglied
Immer wieder sehr schön zu lesen, Deine BerichteIch habe dann auch einmal einen kleinen Bericht über meine PBP-Teilnahme geschrieben: http://altonaer-bicycle-club.de/sport/index.php?id=128109808487
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder sehr schön zu lesen, Deine BerichteIch habe dann auch einmal einen kleinen Bericht über meine PBP-Teilnahme geschrieben: http://altonaer-bicycle-club.de/sport/index.php?id=128109808487
@schibiker : Für Dich müsste dsa nächste Ziel ja eigentlich TransAm und nicht RAAM heißen...
Du weißt ja nicht was schibiker außerhalb des Forums so tut, wahrscheinlich tanzt er den ganzen Tag "Tsjakkaa" schreiend durchs Haus
und grinst dabei völlig debil im Kreis...
@schibiker
Auch wenn ich nichts davon halte, gerade so einen Brevet als Rennereignis durchzuziehen -
wo bleiben die tollen Begegnungen mit den einheimischen Menschen am Straßenrand die sich freuen den Menschen Kaffee und Kuchen anzubieten (ich werde einige Postkarten und Photos in die Bretagne zurückschicken); das Kennenlernen und Unterhalten mit Fahrern aus aller Welt -
so gibts dennoch meinen Respekt vor dieser Leistung die unsupported erbracht wurde. Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen und konnte schon an den letzten Kontrollstellen Zeitungsberichte lesen von einem Deutschen der das ganze in 42h geschafft hatte.
Wir haben uns auch nur knapp verpasst, du hast anscheinend noch bei meinen Leuten auf dem Campingplatz etwas gesessen, ich habe leider 5 Meter entfernt gerade im Zelt geratzt
The Competitive Side of Randonneuring
oder
in Deutsch (runterscrollen)
in 89:59:59 Stunden mit meiner Frau fahren. Dabei jeden Stand am Straßenrand mitnehmen
Na gut, dann halt jeden zweiten Stand. Alternativ wird schneller gefahren oder abwechselnd vorn auf dem Tandem geschlafen.Da reicht die Zeit nicht, das hab ich ausprobiert.
...und aufgrund Deines tollen Brevetberichts und Deiner anderen Beiträge glaube ich Dir sogar, dass Du das in aller Demut tatsächlich glaubst. Aber das ist nun wirklich zuviel Bescheidenheit. Du bist auf einer Veranstaltung, bei der es eine offizielle Zeitnahme gab als erster und mit der schnellsten Zeit im Ziel gewesen. Damit bist Du der Sieger, der Gewinner, der Beste. Und darauf darfst Du echt stolz sein und Dich freuen ohne Ende. Herzlichen Glückwunsch ! "Wir", die für 90 Stunden bezahlt haben und das so gut es ging auch ausgenutzt haben fühlen uns natürlich auch als Gewinner, weil wir es geschafft haben, schöne Erlebnisse auf der Strecke hatten, schlicht und ergreifend glücklich auf dem Rad zusammen mit anderen tollen Randonneuren sein durften.Ich bin kein Gewinner sondern nur als erster angekommen mit der schnellsten Zeit.
Schöner BerichtMein erster Teil ist endlich fertig
Ab jetzt war Gegenverkehr angesagt. Rund 6000 Fahrer sollten mir im Laufe des Tages entgegen kommen. ... Fast alle grüßten, winkten mir zu oder hoben den Daumen. Es motivierte mich. Klar wurde zurück gegrüßt, so oft es ging. ...
Warum hattest Du zwei Garmins dabei. wie hast Du die Stromversorgung organisiert,
was für einen Powermeter verwendest Du?
Gute Priorisierung!
bewusst gewählt