Bergfloh05
Superrandonneur
Du meinst sicher eher wann?
Da war zum üben mal der 600er in "Wankum" im PBP Jahr mal so. Aber auch woanders kann es vorkommen, dass Freitag abend mal gestartet wird. Hat was so 2 Nächte beim 600er glaub mir ist gar nicht so einfach
Musst einfach mal die Terminkalender durchstöbern. Eventuell findest mal hier oder da einen.
Ich meine auch beim 24 Stunden Rennen aufm Nürburgring war der damals verboten. Bin den nur einmal gefahren. Ob`s heute auch noch so ist kann ich nicht beurteilen. Finde ich bei so langen fahrten aber auch angebracht, denn ich glaube mit Aerolenker pennst sicher schneller mal kurz ein, als aufm normalen Lenker. Und jenachdem wo die Bremshebel sitzen brauchst halt wesentlich länger, bis der erste Bremsintervall kommt. Ich halte ein solches Verbot als Vernünftig. Bei Triathlon Veranstaltungen solls ja recht sein. Auch beim Einzelzeitfahren. Aber auf Brevets? Neee danke so einer braucht nachts nicht an meinem Hinterrad kleben.Code Route ist StVZO. Aerolenker ist nur zugelassen bei Veranstaltungen mit einzelstart. Bei Gruppenstart sind Aerolenker untersagt in Frankreich.