Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, auf Webshop klicken, dort gehst du dann am besten auf Classic, dann auf die Ahead-Version (gibt auch nen Aheadhalter ohne Klingel dran) auswählen und ein Exemplar in den Einkaufskorb (Bag), dann erscheint direkt die Option checkout mit dem Hinweis auf den Preis inkl. Versand. Und dann ...Jetzt muss mir das nur noch einer bestellen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem "Poison Cyanit Randonneur" ? Wie sieht es mit der Steifigkeit des Rahmens aus?
Das Problem ist, dass die Liebste bei der Küche sparen will.Keines meiner Fahrräder war so teuer wie die Küche.
Das Budget sollte also kein Problem sein...
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht reich geboren worden bin und nicht reich geheiratet habe, Lotto läuft bei mir zurzeit auch nicht besonders. Obendrein gehe ich einer ehrlichen Arbeit nach, also ist da auch nichts zu holen.Du musst ihr erklären, dass man bei den Einbaugeräten nicht sparen darf, sonst zahlt man zwei mal. Dann nimmst Du Miele, da kann man nur für den Induktionsherd 5000,00 € ausgeben, dann brauchst Du bei Deinem Rad keine Kompromisse mehr machen.
Der Tracer ist ja echt ein schicker Rahmen - aber der sieht mir auch nach deutlich zu klein (niedrig) und vermutl. etwas zu kurz aus. Acht bis zehn Centimeter Spacer unterm Vorbau sehen zumindest nicht nach passender Rahmenhöhe aus......Anhang anzeigen 306801
Nach vier Jahren auf einem umgebauten Crosser wollte ich mit den Kompromissen nicht mehr weiter fahren - zu kurzer und zu kleiner Rahmen. Aufbau eines Hardo Wagner Tracer 28 als Trainings- und Langstreckenrad.
.....