Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schwanke da zwischen zwei Extremen
Die Variante "vorhandenes Rennrad" existiert in der Tat auch in meiner Vorstellung. Danke, daß Du das nochmal ansprichst.Also für €2.000,- (BMC) kauf ich mir was Richtiges, mit Licht, mit schöner Kurbel, mit Schutzblechen, ohne Plastikdekor und in der Farbe meiner Wahl.
Zum Vergleich: mein "Rennrad" für €1.200,- hat mich und mein Gepäck unter anderem durch 1½ x SR, 2 x 1000 du Sud und PBP gebracht. Ohne Rückenschmerzen und ohne Knollen von der Stylepolizei.
Mein Vorschlag: fahr den 300er mit dem "Rennrad". Auf der Kurzdistanz brauchst Du keine Taschen und wenn's im Mai wirklich regnen sollte nimmst Du einen Ass-Saver. Die verbleibenden €1.992,- spendest Du an die Welthungerhilfe.
Insofern würde es mir auch helfen, wenn jemand sagen würde: "keine Bange, von der Sorte fahren da genug rum"
Das ist bei Brevets echt nicht üblich, dass gelästert wird. Und wenn doch mal einer doof guckt, lass ihn doch. Letzten Samstag fuhr dieses Rad mit:Und befürchte ein bisschen, daß wenn ich da mit einem eisdielentauglichen Carbonhobel
auftauche, ich eher etwas mitleidig belächelt werde, vor allem weil ich das Teil gar nicht "artgerecht" [...] bewegen würde
Werden die Lampen mit StZVO Zulassung in der Brevet-Praxis überbewertet und wären die Chinabrenner ohne Zulassung eine event. Alternative ohne den Freundlichen Helver zu verärgern ?
Diese Lupine Piko fuer 350 Euro?Seit einem Jahr fahre ich nur noch mit der Lupine Piko
Diese Lupine Piko fuer 350 Euro?
Das stimmt allerdings! Fuer mein zweites, vorderes LR mit SON und Edelux hab ich mit Sicherheit einen aehnlichen Betrag hingelegt, wenn nicht mehr (mit Bremsscheibe und allem drum und dran)...Was kostet ein Laufrad mit SON + einem aktuellem Edelux?
Das stimmt allerdings! Fuer mein zweites, vorderes LR mit SON und Edelux hab ich mit Sicherheit einen aehnlichen Betrag hingelegt, wenn nicht mehr (mit Bremsscheibe und allem drum und dran)...