Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knapp 10,5kgWas wiegt es denn ohne Werkzeugtasche?
Optisch sehr schön!
Kettenblattschrauben z. B. hier: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=34767;menu=1000,4,122;pgc[1606]=1607;page=2Das ist schon alles bestellt, wo bekomme ich rote Kettenblattschrauben für 5 Arm her?
Oder bei r2-Bike. Würde ich aber auf keinen Fall machen. Die roten Akzente sehen nur gut aus, wenn es Akzente bleiben. Farbige Kettenblattschrauben (oder Speichennippel) sind für meinen Geschmack zu viel, das Rad sieht dann aus wie eine Kirmes.Das ist schon alles bestellt, wo bekomme ich rote Kettenblattschrauben für 5 Arm her?
Ich kann das Bild leider nicht sehen
Bei erwarteter Nässe sind noch SKS Raceblade Pro dran und bei Dunkelheit B+M Ixon Core bei Bedarf in Verbindung mit Powerbank
Klar auf meinem weißen Pavo wäre das optisch auch der Knaller.Hallo Klaus, so sehe ich das ja auch, wobei ich auf meinem normalen Rennrad auch solche Laufräder habe, sehen eben schon gut aus.