Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Streckenlänge spielt für die Übersetzung eine eher untergeordnete Rolle - ok wenn man im Lauf des Tages müde wird, schaltet man einen Zahn zurück.Wichtiger ist es, ob du am Niederrhein oder im Bergischen unterwegs bist, aber auch in Holland habe ich schon mal 22-36 benutzt.Hallo !!
Mit welchen Übersetzungen fahrt ihr denn so an den Breveträdern. Passt ihr die Übersetzung je nach Streckenlänge und /bzw. Topographie an?
(...).
Ich denke doch, daß die Übersetzungsfrage bei steigender km-Zahl schon eine Rolle spielt oder sollte ich mir lieber Gedanken über Powernapping machen?
Grüße
Carsten
Hallo !!
Mit welchen Übersetzungen fahrt ihr denn so an den Breveträdern. Passt ihr die Übersetzung je nach Streckenlänge und /bzw. Topographie an?
Ich überlege mir nur gerade, ob ich das große 50er KB der Compact durch ein 48er oder 46er ersetzen soll. Lese mich schon durch´s Forum, gibt ja genug Übersetzungsthreads, und klicke mich durch den Ritzelrecher.
Habe noch keine Langstreckenerfahrung über 300km. Am Samstag fahre ich den zweiten 200er.
Ich denke doch, daß die Übersetzungsfrage bei steigender km-Zahl schon eine Rolle spielt oder sollte ich mir lieber Gedanken über Powernapping machen?
Grüße
Carsten
Moin!
Wenn Du beim ersten 200er mit der Übersetzung keine Probleme hattest, warum willst Du sie dann für den zweiten ändern?
Kann mir einer erklären, wie ich mein GPS 62S und Egde 800 über den Nabendynamo betreiben kann? Da ich einabsuluter Stromloser bin, bitte die einfachste Lösung.
Du musst Dich entscheiden zwischen günstig und einfach. Es gibt fertige Lösungen (teuer) und solche, bei denen man selbst Hand anlegen muss (günstig). Siehe http://www.forumslader.de/.Naja wollte nicht mein komplettes Taschengeld versenken.
Kann mir einer erklären, wie ich mein GPS 62S und Egde 800 über den Nabendynamo betreiben kann? Da ich einabsuluter Stromloser bin, bitte die einfachste Lösung.