...und dann nehmen wir noch rajas mit (der konnte zumindest früher auch nicht naviegieren) und wir werden verschollen bleiben@haggi fahr mit mir und Du findest mit Sicherheit deinen Meister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann nehmen wir noch rajas mit (der konnte zumindest früher auch nicht naviegieren) und wir werden verschollen bleiben@haggi fahr mit mir und Du findest mit Sicherheit deinen Meister.
Oh ja den Boris kenn ich auch gut...und dann nehmen wir noch rajas mit (der konnte zumindest früher auch nicht naviegieren) und wir werden verschollen bleiben
Das passiert mir auch ständig, zuletzt beim 200er im Saarland, da wollte ich doch direkt einen 300er draus machen.Ich kann inzwischen navigieren, ich verfahre mich nur noch weil ich so schnell bin das ich die Abzweigungen verpasse.
Das Problem da ist, dass man da niemanden nach dem Weg fragen kann - denn da kann keiner Deutsch!Das passiert mir auch ständig, zuletzt beim 200er im Saarland, da wollte ich doch direkt einen 300er draus machen.
Wird es im kommenden Jahr wieder eine volle Serie geben?