Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand meinen "umgebauten" Track benutzt? Vor Kelheim lief irgendwas total aus dem Ruder und der Track hat Fantasierichtungen ins Nirvana angezeigt. Das Edge1000 quiekte auf ca. 5km staendig mit Streckenabweichung. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das letztes Jahr an der Stelle genauso war und jetzt weiß ich nicht, ob es an mir lag, oder an der Originaldatei. Hinter Kelheim war dann alles wieder ok bis zum Ende...
Dann glatt mal ein SORRY von mir, aber die Gegend um Kelheim scheint eine Art Bermudadreieck zu sein. Ich hab mir die Datei nochmal angeschaut und keinen Fehler gefundengleiche Problem hatte ich auch
Dann glatt mal ein SORRY von mir, aber die Gegend um Kelheim scheint eine Art Bermudadreieck zu sein. Ich hab mir die Datei nochmal angeschaut und keinen Fehler gefunden
Bin am Freitag das erste Mal in Osterdorf dabei.Der Track fuer den 400er am kommenden Wochenende ist da! Ich wuensche allen Teilnehmern eine gute Nacht
Anbei wieder der Gesamttrack, wenn ihn jemand brauchen kann...
Download:
400km 2018 Osterdorf_Thorwine.gpx
Ah jetzt ja!Die GPX Datei von Heidi ist aufgeteilt in mehrere Teilsegmente (Start > K1, K1 > K2, K2 > K3, etc.). Meine GPX ist nur ein Segment fuer den kompletten Track (Start > Ziel). Geschmackssache was man verwenden will. Ich hab den Gesamttrack z.B. auf meinem Garmin Edge1000 und die Teilsegmente auf meinem zusaetzlich mitgefuehrten Garmin Oregano. Auf dem Edge sehe ich immer, wie weit es noch im Gesamten ist, auf dem Oregon sehe ich wie weit es noch bis zur naechsten Kontrolle ist.
Wuensche dir viel Spaß am Freitag!
Der Track fuer den 400er am kommenden Wochenende ist da! Ich wuensche allen Teilnehmern eine gute Nacht
Anbei wieder der Gesamttrack, wenn ihn jemand brauchen kann...
Download:
400km 2018 Osterdorf_Thorwine.gpx
(Start > K1, K1 > K2, K2 > K3, etc.)
20 km Zugabe.
Der 600er bei Karl hat erfahrungsgemaeß ~630kmDa freue ich mich schon auf den 600er, aber bei meinem Glück bestimmt wieder mit 20 km Zugabe.