Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Genau den Eidruck hatte ich am 23. September auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei Karl und Heidi muss man vorab bezahlen. In meinen erlebten Beispielen sind über 50% der bezahlten Teilnehmer nicht zum Start erschienen. Das lässt doch nur den Schluss übrig, dass die 15€ niemand wirklich jucken...
Ich denke/mutmasse, dass Karl/Heidi am meisten stört, dass so ihre liebevolle Arbeit nicht gewürdigt wird. Es ist eine 08/15 Konsummentalität mit der man etwas nicht benötigtes wegwirft. (Wie gesagt, ich weiss es nicht konkret... Hatte nur letztes Jahr den EIndruck das sie auf Grund der vielen Daheimbleiber extrem angepisst waren...)
aber ich glaube trotzdem, dass die Preissteigerung nicht der richtige Weg ist dies zu verhindern.
Aber wir wissen ja auch nicht ob es wirklich der Grund dafür ist.
Ansonsten plädiere ich auch für eine komplette Offenlegung der Brevet-Kalkulation als Zuschlagskalkulation!
Entschuldigung, ich dachte, es wäre nicht erforderlich, darauf hinzuweisen, dass mein Beitrag absolut ironisch gemeint war und ich schon vorher geschrieben habe, dass die Gebühren für die Brevets in Nordbayern absolut angemessen sind.
Das gilt übrigens für sämtliche Standorte. Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit die Planung und Durchführung der Brevets macht, sollte man dankbar sein, dass es Leute gibt, die diese überhaupt durchführen.
Ich halte die Diskussion um die Höhe der Aufwandsentschädigung der Brevets für total unangemessen. Wem das zu viel ist, der soll ein
DIY-Brevet fahren, aber dann auch nicht auf vorhandene Streckenplanungen zurückgreifen.
Wer mag, kann auch ein Brevet-Sparschwein aufstellen und regelmäßig füttern.
Wenn's mit ACP-Validierung sein soll: über ARA. Wenn Audax-UK-Validierung reicht, z.B. für den dortigen Randonneur Round the Year Award: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/brevet-selbsthilfegruppe-rhein-main-ruhr.147232/ und http://brevetselbsthilfegruppe.de/ .Ich würde zur Gaudi einen 200er in Nordnordbayern machen
....
PS. Irgendeiner schrieb noch, dass man selbst Brevets ausrichten soll,wenn's einem nicht passt. Ich glaube, das ist hier in Deutschland gar nicht so einfach! Falls doch: wie geht man vor? Ich würde zur Gaudi einen 200er in Nordnordbayern machen. Ersatzweise können wir uns hier im Fichtelgebirge treffen und 200km so fahren und die 8-20€ verfressen und -saufen