Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde den 600er jetzt doch fahren und hätte einen GP4000SII in 28mm Reflex abzugeben. Der Reifen ist neu und ungefahren, wurde halt einmal testweise montiert und passt leider nicht in meine Rahmen.
Könnte den Reifen am Samstag zum Start mitbringen und für 30 EUR wechselt er den Besitzer.
Die letzten Fahrer müssen wohl voll von der heftigen Gewitterfront erwischt worden sein. Um 20:00 Uhr waren wohl ca. 15 Teilnehmer noch nicht zurück in Treuchtlingen. Ich hoffe wirklich, dass alle wohlbehalten zurück sind bzw. irgendwo Schutz gefunden haben! Mir hat es schon beim betrachten des Regenradars mit unzähligen Blitzen alle Nackenhaare hochgestellt
Wir sind alle wohlbehalten wieder reingekommen. Es hat halt nur etwas länger gedauert, da man ab und zu Gewitter abwarten musste.
Mein besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Wittesheim, die mir die Wartezeit mit drei Bier versüsst und Ulrike sogar nach Treuchtlingen gefahren haben.