Thorwine
Filstal Radler
Ist Karl fuer den 400er wieder mal bissl spaet dran, oder hab nur ich nichts bekommen bisher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Karl fuer den 400er wieder mal bissl spaet dran, oder hab nur ich nichts bekommen bisher?
hier der Track
Karl schreibt von einer Baustelle in Albertshofen - das liegt laut Google in der Nähe von Würzburg. Wahrscheinlich ist die Baustelle aber aber in so einem kleinen Kuhdorf, welches Google nicht kennt. Kann hier jemand für Aufklärung sorgen?
Das ist bei ca. km 108 die Metropole Albertshofen in der Oberpfalz. Wenn's eine richtig miese Baustelle ist, dann könnte man die leicht umfahren, aber dann würden wahrscheinlich 100 HM fehlen...Ich habe überhaupt keinen Track gekriegt und auch keine Infomail, deshalb danke für deinen Service.
Wie immer, vielen lieben Dank!Ach ja, hier der Track - wie immer gesäubert und sortiert
Doch! Letztes Jahr beim 1000er in Treuchtlingen war es noch schlimmer.Wie immer, vielen lieben Dank!
Regen? Die Wettervorhersage fuer den Großraum Nuernberg ist doch in den letzten Tagen stetig besser geworden. Außerdem kann Regen mich nicht mehr schrecken, schlimmer als beim 300er vor zwei Wochen im Breisgau KANN es nicht werden!
Kann ich bestätigen habe nur einen Teil der 8 gefahren, dann hatte ich von dem Wetter so die Schnauze voll.Doch! Letztes Jahr beim 1000er in Treuchtlingen war es noch schlimmer.
Kleine Dusche zum Start, ...
Kann mir jemand gute Ueberschuhe (Gaiter) empfehlen, die die Fueße laenger trocken halten?