stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Doch, Ab gabe an mich ist stets sinnvoll und zielführend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte Lenker bis Konus-Schraube. Ich habe keine Ahnung, was das wert wäre und war eigentlich incl Lenker, deore Hebeln, Bremsgriffen und Griffen auf dem Weg ins Lager einer Sozialwerkstatt.Ist das ein Angebot, eine Nachfrage oder brauchst du Absolution?
Falls Angebot, bin ich interessiert, falls keiner der hier zuvor wortführenden den haben möchte. Ich muss allerdings noch messen, und wüsste gerne, wie du gemessen hast.
~ 25,-Mitte Lenker bis Konus-Schraube. Ich habe keine Ahnung, was das wert wäre und war eigentlich incl Lenker, deore Hebeln, Bremsgriffen und Griffen auf dem Weg ins Lager einer Sozialwerkstatt.
Anhang anzeigen 1073011
Sagt mal, was es wert wäre.
Gruß
dasulf
Krass, hätte ich nie erwartet~ 25,-
bei mir liegen 1 kompletter, 1 ohne rädchen, 1 ohne bolzen. gibts oft genug in unterschiedlichen ausführungen. im mtb forum immer wieder angebotenKrass, hätte ich nie erwartet
CX50 und CX70 sind auch gutDie Entscheidung ist gefallen. Der @Hexer wird sich freuen. Es gab ein neues Innenlager: DA Octalink. Da ich noch eine DA 7700 3-fach Gruppe im Fundus hatte, wird das Rad damit ausgestattet. Und daher wird das T700 als Youngtimer aufgebaut.
Natürlich kommt auch gleich eine Frage. STI und Cantilever: Die serienmäßigen Cantis habe ich schon abgebaut. Die bremsen mir bei 700C zu knapp am Reifen. Ich habe noch Deore DX. Bremsen die mit STI anständig oder soll ich lieber was anderes nehmen ?
Anhang anzeigen 1099793
Baugleich mit MKS? und gleiches gewinde wie Campa? Ich denke, da paßt vieles drauf..Hat jemand aus der Fangemeinde vielleicht eine dieser Pedalabschlußkappen übrig? Die Pedale stammen von einem T700 bei dem alles noch original zu sein scheint aber eine Kappe fehlt.
Danke un Gruß
Peter
Ihr Nasen, wer hat das T700 in Cannstatt geschossen?