SirPolston
These go to eleven!
Darum will ich den noch probierenUm die 150.
Irgendwer hat's schon geschrieben: der C17 ist kein breiter C13. Die Form ist anders.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum will ich den noch probierenUm die 150.
Irgendwer hat's schon geschrieben: der C17 ist kein breiter C13. Die Form ist anders.
Ist das nicht schmaler? Wenn ja, ich würde es auch gern nehmen für einen c17.
ich bin den 15 Jahre gefahren. Zu meinem Butt hat der super gepasst.Brooks Conquest
C17 ist 164mm breit. Hab's für dich mal auf deren gut gepflegter Seite nachgeschautDarum will ich den noch probieren![]()
Danke dir. ich weiß, ich könnte selber nachschauen
C17 ist 164mm breit. Hab's für dich mal auf deren gut gepflegter Seite nachgeschaut![]()
Ich habe (glaube ich) noch einen C17 All Weather, der mir zu breit ist. Den könntest du haben.Danke dir. ich weiß, ich könnte selber nachschauen
Weiß jemand was zu dem Recycling C17? Ich bin zwiegespalten. Einerseits würde ich Nachhaltig kaufen... andererseits kann ich auch einen gebrauchten Normalen kaufen... oder einen gebrauchten recycelten, um es noch auf die Spitze zu treiben
https://www.brooksengland.com/de_eu/c17-special-recycled-nylon.html
Hab dir schon PN geschriebenIch habe (glaube ich) noch einen C17 All Weather, der mir zu breit ist. Den könntest du haben.
Ich würde auch gegen den C13 (mit Wertausgleich) tauschen, falls er dir nicht passt.![]()
Was ist denn das für eine Gabel?Ich fahre den C17 seit ca. 2 Jahren auf meinem Alltagsrad und bin super zufrieden. Allerdings mache ich mit diesem Rad auch keine längeren Touren.Anhang anzeigen 1340603
Hm, gute Frage. Ich hab das BLB so von einem Berliner Händler gekauft.Was ist denn das für eine Gabel?
Ist das ein Marschall?Anhang anzeigen 1340438
Ein gebrauchter C13. Heute gekommen und gleich montiert und am Nachmittag eine proberunde. Es ist die Variante Carved und 132. Ob der zu schmal ist... ich weiß es auch noch nicht10km waren ok. Ob das Teil passt, wird sich nach weiteren km zeigen... ist auch noch am falschen Rad. Einen C17 möchte ich noch probieren. Welche breite hat der?
Ich hab nochmal geschaut. Müsste die zugehörige Gabel von Brick Lane Bikes sein; finde ich allerdings nicht mehr auf der WebsiteWas ist denn das für eine Gabel?
Schade, sie wirk wie ein Verschnitt zwischen Max und Air, hätte sie mir gerne mal online besser angesehen :SIch hab nochmal geschaut. Müsste die zugehörige Gabel von Brick Lane Bikes sein; finde ich allerdings nicht mehr auf der Website
Ich habe den C13 nun drei Wochen auf dem Alltagsrad getestet. Ich habe ihn heute demontiert, da er für gut geeignet befunden wurde und somit für mein nächstes Projekt bleiben darf.
Jetzt guck' ich seit 10 min auf das Bild und denke: hach, ist das ein schönes Peugeot - aber der Sattel ist doch nie im Leben ein C17 ...So, die Tage habe ich einen C17 für kleines Geld ergattern können. Optisch bin ich zufrieden und die erste Sitzprobe (im Keller) war vielversprechend. Ich bin gespannt!
Anhang anzeigen 1368230
Ging mir aber auch so. Den Sattel habe ich erst beim dritten Blick gefunden. Hab die ganze Zeit aufs Peugeot geschaut. Sehgewohnheit.Jetzt guck' ich seit 10 min auf das Bild und denke: hach, ist das ein schönes Peugeot - aber der Sattel ist doch nie im Leben ein C17 ...![]()
... bis mir doch noch der nato-olive Traktor auffällt ... hach, so ein schönes Peugeot halt ... da verblasst alles andere ...
![]()