mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Also ist Milch jetzt auch vegan.Sind doch keine Bienen drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist Milch jetzt auch vegan.Sind doch keine Bienen drin!
Lebe nicht vegan und fahre auch Ledersättel, dahingehend also flexibel. Wollte nur für die nächste Diskussion gewappnet sein.Wer Ledersättel fährt, muss flexibel sein!
Wenn Du ihn einmal gefettet hast und die „Korrektur“ nicht gelingt, dann kannst Du die Wassermethode nicht mehr probieren... Auf dem Bild von unten sieht es ja so aus, als wenn das Leder auf einer Seite ausgebeult ist, im Gegensatz zur anderen Seite. Vielleicht kannst Du ja nur die eine Seite naß machen und mit einer Mullbinde in Form bringen...(?)Muss ich den baden oder reicht da ne ordentliche Packung Fett, Ofenkur und "Geradestreichen"?
Schon etwas her... könntest du etwas bewirken? Ich Probiere es immer erstmal mit Wasser, Verbandszeuch, formen und trocknen... Fett immer ganz zum Schluss...Heute kam ein Brooks Professional von 1998 an. Sehr wenig gefahren und auf den ersten Blick super
Anhang anzeigen 939774
Leider ist er super trocken und etwas asymmetrisch verzogen. Links wirkts relativ "normal", rechts als ob er etwas "eingefahren" wurde. Zusätzlich wirkt er auch vorne leicht verdreht. Aber seht selbst...
Anhang anzeigen 939782Anhang anzeigen 939783Anhang anzeigen 939784
Muss ich den baden oder reicht da ne ordentliche Packung Fett, Ofenkur und "Geradestreichen"?
Noch ist nix weiter passiert... liegt seitdem im Wohnzimmerregal (zum Leidwesen meiner Frau).Schon etwas her... könntest du etwas bewirken? Ich Probiere es immer erstmal mit Wasser, Verbandszeuch, formen und trocknen... Fett immer ganz zum Schluss...
dann schenk deiner Frau auch einen Brooks Habe meiner Liebsten vor Jahren einen spendiert, gab seitdem keine Beschwerden mehr (zum Thema Fahrradsattel )Noch ist nix weiter passiert... liegt seitdem im Wohnzimmerregal (zum Leidwesen meiner Frau).
Weder aber wohl, wie auch @ms83 empfahl, erstmal die Wassermethode probieren.
Ahoj! Ich habe einen Brooks Pro bei gefangen. Perfekt für meinen Diamant 167 RNDNNR. Hatte jemand von euch schon mal so einen Wasserschaden am Ledersattel erfolgreich kaschiert? Oder dem Vorbesitzer ist der Schweiß immer ... was weiß ich
Das helle Braun kann ich wohl vergessen?! Hilft nur dunkel färben... und wie? Danke und Sport frei!
Anhang anzeigen 949947Anhang anzeigen 949948
Neue Decke aufnieten. Vllt. passen ja auch die Berthoud-Schrauben?