Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon sehr rissig und richtig schön wird der nicht mehr, kannst du etwas mit rumprobieren und Erfahrungen sammeln.Servus,
Ich hatte gewissermaßen im Osternest einen Brooks B17 Champion Standard.
Von der Form sieht er eigentlich ganz gut aus.
Soll ich mir die Wässerung besser sparen und nur fetten?
Was mach ich mit den angelaufenen Nieten?
Was soll das Wachs bewirken ?Wie gesagt ist mMn die Form noch gar nicht so schlecht und das Teil ist bisher nicht gespannt.
Ist halt rel. steif - aber etwas Bewegung ist schon noch drin...
Also von unten dünn mit Fett (habe noch farbloses Lederfett hier) und von oben mit Wachs...
Ich werde berichten..
Im Netzt findet man Anleitungen für professionelle.Lederpflege von FachleutenOk. Dachte von oben gibt man Wachs drauf....
Hier in diesem Faden auf S. 12 findest Du die Pflegeanleitung von @be.audiophil, der sich aber abgemeldet hat:Wie gesagt ist mMn die Form noch gar nicht so schlecht und das Teil ist bisher nicht gespannt.
Ist halt rel. steif - aber etwas Bewegung ist schon noch drin...
Also von unten dünn mit Fett (habe noch farbloses Lederfett hier) und von oben mit Wachs...
Ich werde berichten..
Interessant. Bitte den Verlauf weiter posten.Ich habe heute auch mal ein Versuch gestartet. Für das Rad meiner Frau das noch in eine Kiste in Teile liegt brauchte ich noch ein Sattel und dann viel mir dieses "olle Ding" in die Hände im gleiche Keller …
Anhang anzeigen 1247977
Anhang anzeigen 1247978
Anhang anzeigen 1247979
Das war mal ein Brooks Flyer S (also die Damenversion). Erstmal ab im Wasserbad und danach mit eine Mullbinde mal zusammen gebunden … Fett kam nicht vieles raus. Ich habe sie glaube ich auch nie (?) nachgefettet …
Anhang anzeigen 1247980
Anhang anzeigen 1247976
Jetzt warten wir mal ab …
Das Leder war vor dem Bad noch halb-flexibel. Es haben sich auch schon ordentlich Risse an den Nieten gebildet. Werde das noch mal ein wenig mehr/besser dokumentieren.Interessant. Bitte den Verlauf weiter posten.
War das Leder noch flexibel?
Mmh, ist ja jetzt nicht unmöglich das ganze nochmal abzusaufen. Essigreiniger habe ich nicht, aber essigessenz … damit geht's auch. Wenn mir der Form nicht gefällt mache ich es einfach nochmal. Mit Essig.Du hattest im Trofnassen Zustand den Oberflächenschmutz ausbursten können
Ein Schluck Essig-Reiniger hätte auch nicht geschadet