Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob ich mit Ventilkappen rumfahre . Ich mach heute Abend mal ein Foto. Ich tippen auch auf "doppel-antiklapper". Aber gesehen hab ich das so noch nie!Die "milchige Hülse"nennt sich Ventilkäppchen und gehört in den Müll.
Auf jeden Fall hat die Auf dem RR nicht verloren, da kann man für geschlagen werden!
Servus,
ich wollte als TE nur kurz informieren, dass ich heute mein repariertes Hinterrad (neue Felge) im Radladen abgeholt habe. Wurde seitens Mavic offensichtlich anstandslos als Garantiefall abgewickelt. Ging also doch recht flott (3 Wochen), wobei das Teil wohl auch schon einige Tage wieder im Laden war.
...hatte gestern erst wieder ein 12Monate altes CC-HR mit Riß längs zwischen den Nippelöchern im nabenseitigen Felgenboden. Auffällig war die seitliche Wölbung der Carbonverkleidung an dieser Stelle...
Lass ihm Zeit, der ist erst zum zweiten Mal hier angemeldet
Die Felgenbodenrisse (Schlauchseitig)bei F217/517 waren damals eher der Belastung durch den Bereifungsdruck anzulasten.
Diese CC-Risse deuten eher auf zu dünnen Felgenboden und/oder nicht entgratete Felgenbohrungen