Was willst denn haben?Wer möchte noch alles ein Caledonia 5 in Custom Lackierung sehen?
PS: Ich kann leider kein Photoshop o.Ä. bin aber für Anregungen mit Bild immer offen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst denn haben?Wer möchte noch alles ein Caledonia 5 in Custom Lackierung sehen?
Dir muss es gefallen.Was willst denn haben?
Was willst denn haben?
PS: Ich kann leider kein Photoshop o.Ä. bin aber für Anregungen mit Bild immer offen!
Jetzt mal auf dem Boden bleiben aber geil wäre es schonPURPLE RAIN...
Du könntest Wassertropfen auf den Rahmen lackieren (lassen)...von oben nach unten weniger werdend...als wenn das Rad nachts draußen stand und Tau angesetzt hat...
Oder so als Beispiel in dunkel Purple auf mattschwarz...
..oder so einen Verlauf...
Ja mach ich selber. Werde es abschleifen.Machst Du das entlacken selbst?
Hab bis Dato nur eine Kurbel und Gabel
gemacht.
Keine schöne Arbeit.
Einen Sattel mal Strahlen lassen.
Nicht so toll geworden
Wieso denn das?Jetzt mal auf dem Boden bleiben aber geil wäre es schon
Ich hab schon ein paar sehr coole Sachen gesehen, die mit dem Pinsel gemacht wurden und dann mit Klarlack gesprüht wurden.Ja leider muss es aber auch bezahlbar sein ;-)
Hier hatte mal jemand seine kleinen Kinder, mit Stiften sich am Rahmen austoben lassen und danach kam Klarlack drüber. Ich finde es leider nicht mehr, aber ich fand es irgendwie gut.Ich hab schon ein paar sehr coole Sachen gesehen, die mit dem Pinsel gemacht wurden und dann mit Klarlack gesprüht wurden.
Aber klar, kann ich verstehen...
Ohne Thema/ Idee /Farbe sagt halt jeder was er gut findet.
Ich erweitere um Chameleon Lack als fade-out zu Carbonsichtstruktur .
Es gibt zig verschiedene Pigmente zB über Aliexpress bestellbar. Das ist aber glaube ich tatsächlich nicht einfach den gleichmäßig hinzubekommen. Wird aber an sich einfach"nur" auf schwarzer Basis lackiert, also zB auch auf einem abgeschliffenen Rahmen.
Einfach mal das Rahmenset für 2 Tage lang in der örtlichen Grundschule abgeben...Hier hatte mal jemand seine kleinen Kinder, mit Stiften sich am Rahmen austoben lassen und danach kam Klarlack drüber. Ich finde es leider nicht mehr, aber ich fand es irgendwie gut.
Hier hatte mal jemand seine kleinen Kinder, mit Stiften sich am Rahmen austoben lassen und danach kam Klarlack drüber. Ich finde es leider nicht mehr, aber ich fand es irgendwie gut.
Hier hatte mal jemand seine kleinen Kinder, mit Stiften sich am Rahmen austoben lassen und danach kam Klarlack drüber. Ich finde es leider nicht mehr, aber ich fand es irgendwie gut.
Das Rad, was du meinst, wurde mal im alten TF-Forum präsentiert als Rad des Monats. Entspricht aber weniger dem Bild von @Hans Wernerja, das war im MTB Forum. Grundfarbe weiß, dann durften die Kids loslegen. Schaut richtig cool aus, fast schon so wie ein Rizzi:
Anhang anzeigen 1541452
Es ging mehr mehr um die Farbgebung, weniger um das DesignDas Rad, was du meinst, wurde mal im alten TF-Forum präsentiert als Rad des Monats. Entspricht aber weniger dem Bild von @Hans Werner
Ihr meint dieses Rad hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeigt-her-eure-gravel-und-cx-bikes.177096/post-5485809Das Rad, was du meinst, wurde mal im alten TF-Forum präsentiert als Rad des Monats. Entspricht aber weniger dem Bild von @Hans Werner
Ein gutes Design kann noch so gut sein, wenn du die Rechnung ohne einen Lackierer machst, der das auch richtig gut umsetzen kann. Meine Erfahrung ist, dass Lackierer vor allem Lackschemen mit Verläufen oder scharfen Genzen gut aufbringen können, dazu noch Decals. Hier bist du preislich bei einem ansehnlichen Job mit ca. 500 Euro dabei (plusminus!). Alles was „endgeil“ aussehen soll, bedeutet dann schon sehr viel Expertise und geht sicher Richtung vierstellig.