De-Ouh Moderator Registriert 17 Juni 2005 Beiträge 7.260 Reaktionspunkte 16 8 März 2010 #1 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wo die genauen Unterschiede zwischen den beiden Laufrädern stecken? Das Gewicht ist ja annähernd gleich?!? Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wo die genauen Unterschiede zwischen den beiden Laufrädern stecken? Das Gewicht ist ja annähernd gleich?!? Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen
Anzeige Re: Campagnolo Bora Ultra Two vs. Bora One Schau mal hier:campagnolo bora ultra vs bora one .
8hEnnEs7 © Registriert 1 Februar 2009 Beiträge 2.262 Reaktionspunkte 242 Ort Witzenhausen 8 März 2010 #2 AW: Campagnolo Bora Ultra Two vs. Bora One Bei den One sind die Naben nicht aus Carbon und es stecken keine Keramiklager drin! Das ist schon alles!
AW: Campagnolo Bora Ultra Two vs. Bora One Bei den One sind die Naben nicht aus Carbon und es stecken keine Keramiklager drin! Das ist schon alles!
De-Ouh Moderator Registriert 17 Juni 2005 Beiträge 7.260 Reaktionspunkte 16 8 März 2010 #3 AW: Campagnolo Bora Ultra Two vs. Bora One Das war's? Das wirbelt meine Wunschliste ja völlig durcheinander Danke
AW: Campagnolo Bora Ultra Two vs. Bora One Das war's? Das wirbelt meine Wunschliste ja völlig durcheinander Danke