FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Tirol ist etwas weit.
Gibt’s denn keinen in seiner Gegend, der persönlich helfen kann?
@chris tirol fällt mir da ein, wo ist der überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tirol ist etwas weit.
Gibt’s denn keinen in seiner Gegend, der persönlich helfen kann?
@chris tirol fällt mir da ein, wo ist der überhaupt.
da gebe ich dir recht..aber wer das noch nie gemacht hat und fragt und fragt..ist zwar ok aber sollte n profi wohl ran..da gibts ausreichend von die in ihrem Leben schonmal ne kurbel abgezogen haben. ..auch in tirolBei der Schrauberei an Fahrrädern gilt nach meiner Erfahrung: "Es gibt nichts, was es nicht gibt!". Einschließlich hoffnungslos festgegammelter Kurbelschrauben, fast alles schon in den Pfoten gehabt...
wegen ner knackenden Kurbel und wenn man sich wochenlang damit aufhält was einfaches nicht auf die Kette zu kriegen und unglaublich viel seiner Zeit bindet..verstehe wahrlich nicht ob der TE niemanden kennt oder anrufen kann der sich in seinem Umfeld mit sowas auskennt...das ist doch kein Hexenwerk..und in 2 min.erledigt auch in ner schrauberbude fūr n euro in die kaffeekasse.
Wer sich dermassen ungeschickt und unkompetent anstellt trotz Forenhilfe in geschriebener Form sollte lieber die Finger davon lassen..demnàchst male ich hier ne diy anleitung auf oder such eine youtube Anleitung raus..
Also doch die pedaleNa wer sagts denn, endlich mal jemand der die Wahrheit erkennt. Man sollte allerdings aus der Ferne etwas mehr Vorsicht aufgrund der Unkenntnis der Situation und Motivation der Gegenseite haben. Es sei denn, Du willst mit dieser Art des Beitrages deinen Charakter preisgeben, das ist Dir gelungen.
Kurz gesagt: Du interpretierst Unsinn.
Komischerweise ist das knacken zwar nun weg - ja, die Kurbel immer noch dran; da ich da eben nicht jeden Tag dran rumbastel - aber der Plan weiterhin gegeben, die Kurbel nun mal zu demontieren.
Das Rad steht halt seit einigen Jahrzehnten ungepflegt, kann durchaus sein, dass sich da was festgesetzt hat, wobei die erste Behandlung diesbez. noch nichts brachte.
Und holla die Waldfee, die eine oder Kurbel hab ich durchaus schon mal gelöst...irgendwann wird's schon gehen.
was hat das mit Charakter zu tun.?Na wer sagts denn, endlich mal jemand der die Wahrheit erkennt. Man sollte allerdings aus der Ferne etwas mehr Vorsicht aufgrund der Unkenntnis der Situation und Motivation der Gegenseite haben. Es sei denn, Du willst mit dieser Art des Beitrages deinen Charakter preisgeben, das ist Dir gelungen.
Kurz gesagt: Du interpretierst Unsinn.
Komischerweise ist das knacken zwar nun weg - ja, die Kurbel immer noch dran; da ich da eben nicht jeden Tag dran rumbastel - aber der Plan weiterhin gegeben, die Kurbel nun mal zu demontieren.
Das Rad steht halt seit einigen Jahrzehnten ungepflegt, kann durchaus sein, dass sich da was festgesetzt hat, wobei die erste Behandlung diesbez. noch nichts brachte.
Und holla die Waldfee, die eine oder Kurbel hab ich durchaus schon mal gelöst...irgendwann wird's schon gehen.
Na gut dann melde dich in 5 Jahren noch mal