Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran hab ich ewig geknaubelt ... bekomm da mal eine 16er Nuss rein ... am Ende ganz easy mit einem Steckschlüssel für Zündkerzen demontiert ... muß man erstmal drauf kommenDa denke ich doch gern an SW16mm an meinen alten Stronglightkurbeln Mod. 57 als Schüler
Die billigen, glänzend verchromten Stecknüsse sind zwar oft dünnwandig und so ohne weiteres für Kurbelschrauben zu verwenden. Aber 15 mm SW in 1/4 Zoll hab ich noch nie gesehen. Wenn es sowas tatsächlich gibt, hätte ich gern die Bezugsquelle-Wer eine "Ratsche" zur Hand hat, kann im Baumarkt natürlich auch gleich nach einer 15er Nuss suchen, die dünnwandig genug ist. Das sind oft eher die billigen, glänzend verchromten aus der 1/4-Zoll-Serie.
Watt3/8 zoll wäre sinnvoll, die nüsse sind schlank, und der antrieb hat eine länge, mit der man beim anziehen nicht genügend kraft aufbringen kann, um den kurbelvierkant zu sprengen.
ich leg das zeug morgen mal nebeneinander - bei mir ist das nur ein viertel länger...Watt
Der Hebelarm ist glatt 2*so lang wie bei einem
Kurbelschraubenschlüssel , damit reisst man glatt noch eine M10 Schraube ab .
Du solltest Mal den teuren Käse essen , dann wirst du das schon erleben
Vielleicht stell' ich mich auch wirklich zu doof an - wobei ich da bisher keine Probleme hatte.
Diese Schraube lässt sich nicht abschrauben, auch mit einer passenden 15er Nuss. Blöde Frage aber: In welche Richtung wird die demontiert? Gegen oder Mit Uhrzeigersinn? Oder muss ich als erstes die andere Seite demontieren, damit da die Schraube gelöst werden kann?