R
ralf
Anton-Ritter schrieb:klar bekommt man da was leichteres - ist ca. der Preis meines gewesen und das wiegt 7,4 Kampfgewicht (also mit Pedalen und dem ganzen Zeug...) aber darum geht´s´ja wohl nicht wenn man sich ein Stahl-Gios kauft - das Teil hat einfach Stil... drum sollte es ja wenn möglich auch mit Campa sein, da ein klassischer Italiener nicht mit ´nem Japaner zusammen passt - Im Gegensatz zu den modernen Leichtgewicht-Taiwanesen
Das heisst um auch Stil zu haben den Stand der Technik vermeiden und jeden Berg - stilecht - 1kg mehr raufwuchten. Und selbst wenn ich mit Shimano besser
zurechtkämme mit Campa fahren.
Ich würde es ja einsehen wenn es ein GIOS irgendwo aus dem 20.JH geht, weil das wäre für mich ein ECHTER Klassiker.
Das Br...mann-Teil ist ein aktuelles Rad und da würde ich 9,4kg nicht wollen.
Bei Stevens o.ähnl. kommt doch auch keiner auf die Idee mit dem bleischweren Klassikerargument?