Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit BSA und FRA? "Schluß" ist also eigentlich erst nach Nummer Drei.du hast doch schon einen![]()
![]()
Hallo.Hallo zusammen,
weiß jemand ob man ein 3D Modell des Plastikeinsatzes in dem Koffer für die Werkzeuge irgendwo her bekommt, um den dann ausdrucken zu lassen? Habe selber noch nicht gesehen, dass der irgendwo einzeln verkauft wird.
Bin nämlich dabei einen Koffer zu kaufen, der leider selber keinen Einsatz hat.
Danke
Kann man doch einfach aus einem schönen 2 mm Goldblech prägen und hinterher mit Damastzinersamt bespannen.Also bitteschön , so was fräst man aus einer Mahagoniplatte ....
Zeichnung anfertigen , CNC Programm schreiben , und los geht es .
Plasteeinsatz...ich glaube ihr habt wohl ein Ei am Kragen![]()
Wenn man einen Originaleinsatz als Urform nimmt, mit Trennmittel benetzt,Gelcoatschicht und dann mit Glasfaser oder Carbonmatten einen neuen Einsatz auflaminiert?
Apropos, besitzt jemand das Poster mit den Anleitungen zur Benutzung des Werkzeuges und könnte davon eventuell auch einen Scan machen? Das wäre mir auch was wert.
LG
Reisberg
… und soeben ist eine leere Kiste für 253,- versteigert worden ...
… und hier gäbe es das passende Poster dazu:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-werkzeugkoffer-poster-/1322783477-217-4305
… sonst hätte ich es auch nicht erwähntDer Preis von 45 ist für die Repro absolut ok!