Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir die Shimano vs SRAM Themen analso kurzum, welche Rad würden Ihr warum nehmen? Ich möchte heute Abend die Order raushauen...
Das:
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3964.html?dwvar_3964_pv_rahmenfarbe=R107_P01
oder das:
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../4301.html?dwvar_4301_pv_rahmenfarbe=R107_P01
Warum müssen sich denn alle Fragen von Einsteigern/Aufsteigern immer um die gleichen Canyon´s drehen? Wenn dann an Austattung oder Geo was nicht passt wird ewig diskutiert wie man das lösen könnte, es gibt´s dafür doch massig Radhersteller mit ähnlichen Modellen die bei den Ramschpreisen teilweise sogar besser dastehen.also kurzum, welche Rad würden Ihr warum nehmen? Ich möchte heute Abend die Order raushauen...
Das:
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3964.html?dwvar_3964_pv_rahmenfarbe=R107_P01
oder das:
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../4301.html?dwvar_4301_pv_rahmenfarbe=R107_P01
Wenn Du aber doch so erfahren bist das mußt Du das mal anders formulieren, und Dir ist auch klar das es eine Welt ausserhalb von Canyon gibt (der Lieblingsmarke unerfahrener Neueinsteiger). Im Forum gibt es auch viele die Dinge bewerten welche sie selbst nicht besitzen, da werden solche Fragen zu einem Ping Pong. Vor allem wenn Du schreibst "keine Ahnung ob...."ich bin weder Einsteiger, noch Aufsteiger. Das möchte ich mal klarstellen - ich fahre schon zig Jahre Rennrad... und das sehr sehr viel!
Ich habe einfach nur keine bis wenige Berührungspunkte mit Canyon.
Ist es tatsächlich verwerflich, dass ich hier Hilfe suche? Bei einem Fahrrad, welches knapp TEUR 5 kostet, darf man sich doch etwas informieren, oder nicht?
Dann wird eine ausführliche Recherche nötig sein. Du weißt aktuell aber nicht mal, ob du einen PM haben möchtest.Also kurzum, auf dieses Pferd möchte ich nicht setzen.
Ich weiß nicht, wie es in Deiner Rennradwelt läuft. In meiner Welt kommt es im ersten Schritt auf Muskulatur und Fitness an. Ich gehöre eher zu der Sorte, die verdammt gut strampeln kann und der es egal ist, ob sie mit einem AMG, M3 oder M2 fahren. Bei der durchaus großen Auswahl (heutzutage) an Herstellern und Rennrädern hat m. E. Canyon ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn TEUR 5 für Dich Ramschpreise sind, dann ist das toll, dass bei Dir Geld keine Rolle spielt. Bei mir aber schon.Warum müssen sich denn alle Fragen von Einsteigern/Aufsteigern immer um die gleichen Canyon´s drehen? Wenn dann an Austattung oder Geo was nicht passt wird ewig diskutiert wie man das lösen könnte, es gibt´s dafür doch massig Radhersteller mit ähnlichen Modellen die bei den Ramschpreisen teilweise sogar besser dastehen.
Danke für Deinen Input, Du hast absolut Recht.Wenn Du aber doch so erfahren bist das mußt Du das mal anders formulieren, und Dir ist auch klar das es eine Welt ausserhalb von Canyon gibt (der Lieblingsmarke unerfahrener Neueinsteiger). Im Forum gibt es auch viele die Dinge bewerten welche sie selbst nicht besitzen, da werden solche Fragen zu einem Ping Pong. Vor allem wenn Du schreibst "keine Ahnung ob...."
Zum Rad: kenne Canyon aus eigener intensiver Nutzung inkl. Renneinsatz, das aktuelle Aeroad bin ich kurzlich über 600km gefahren (neues Leihrad der Canyon Base). Kann man kaufen wenn´s gefällt, man kann aber auch ein Giant Aero oder oder oder kaufen.....
Da hast Du einiges anders verstanden. 5k als Summe ist nicht generell ein Ramschpreis, damit sind die Reduzierungen z.B. bei XXL oder B24 gemeint, dadurch werden Räder interessant welche i.d.R. über Canyon liegen.Ich weiß nicht, wie es in Deiner Rennradwelt läuft. In meiner Welt kommt es im ersten Schritt auf Muskulatur und Fitness an. Ich gehöre eher zu der Sorte, die verdammt gut strampeln kann und der es egal ist, ob sie mit einem AMG, M3 oder M2 fahren. Bei der durchaus großen Auswahl (heutzutage) an Herstellern und Rennrädern hat m. E. Canyon ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn TEUR 5 für Dich Ramschpreise sind, dann ist das toll, dass bei Dir Geld keine Rolle spielt. Bei mir aber schon.
Ich frage deshalb bei Euch nach, weil ihr denke ich, alle Recht kompetent seid. So, und nach Jahren "oldschool" fahren ist es nun mal auch für mich Zeit, neu zu investieren und in die modernere Welt des Rennradsports einzusteigen.