Orr Babba
Wieltjeszuiger
Kann es einem echt an Motivation zum Bike-Kram kaufen mangeln?Brauchst du sonst noch irgendwo Motivation beim Geld ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es einem echt an Motivation zum Bike-Kram kaufen mangeln?Brauchst du sonst noch irgendwo Motivation beim Geld ausgeben?
Theoretisch, zumindest austauschbar. Ist aber glaube nicht gedacht ohne zu fahren.Ist die. Box oben eigentlich abnehmbar?
Ist die. Box oben eigentlich abnehmbar?
Niemals leider, aber ich denk mir immer bei „größeren“ Anschaffungen so „ach das noch, dann hab ich eigentlich alles und dann ist eh lange Ruhe“Kann es einem echt an Motivation zum Bike-Kram kaufen mangeln?
Das mit dem „es ist eh schon gekauft“ kenne ich nur zu gut, oftmals warte ich dann aber zu lange und verpasse esMit geht es vor grossen Anschaffungen immer so:
„Soll ich oder nicht oder noch warten oder sparen..“
Aber im tiefsten inneren in mir ist da jemand der immer sagt. „Eigentlich hast Du es doch schon bestellt…“ ;-)
Obwohl das Rad immer noch „auf Lager“ steht, wurde gerade per Mail der Termin verschoben, ich bin gespannt..Medium in gelb bestellt
Ich würde eher annehmen, dass das das Kontingent zum Verkauf an den Endkunden war.Ich frage mich allerdings wenn die mit diesen Cockpits nun echt „leer“ sind, ob die dann nicht mehr neu zu bekommen sind oder warum werden die nun abverkauft bis aufs letzte Teil?
Krass. Also Carbon Cockpits die dann Gold wert haben..Ich würde eher annehmen, dass das das Kontingent zum Verkauf an den Endkunden war.
Sehr wahrscheinlich gibt es eine Lagerhaltung für Gewährleistung, Crash-Replacement, etc.
Ich war bei mir erstaunt über die schnelle Lieferung. Standard gibt Canyon 3-10 Werktage an. Das passt ja mit dem Lieferzeitraum.
Mich würde es doch sehr wundern ehrlich gesagt.. gibt ja anscheinend genug Leute die den kaufen um alte bikes umzubauen oder eben um schmäler zu gehen, 420er breite ab Werk ist halt ein Witz (generell, hat nichts mit Canyon zu tun)Naja, an Nachschub wird sicher schon irgendwo gearbeitet werden.
Willst halt echt nicht wissen was die logistisch gerade los haben mit dem Sale..Obwohl das Rad immer noch „auf Lager“ steht, wurde gerade per Mail der Termin verschoben, ich bin gespannt..
Ich war bei mir erstaunt über die schnelle Lieferung. Standard gibt Canyon 3-10 Werktage an. Das passt ja mit dem Lieferzeitraum.
Ich hatte Sonntagabends (31.07.) bestellt, Lieferzeitraum per Mail 01. - 12.08., kam aber schon dienstags (02.08.) an
Obwohl das Rad immer noch „auf Lager“ steht, wurde gerade per Mail der Termin verschoben, ich bin gespannt..
Anhang anzeigen 1142157
Sofern die Mail nicht explizit von einem verschobenem Termin spricht, würde ich es auch als ganz normale Lieferzeit betrachten. Canyon gibt, wie Carsten schon sagt, immer ein recht großes Zustell-Zeitfenster an und für mich klingt 19.-30. September nach einem sofort lieferbaren Fahrrad.Obwohl das Rad immer noch „auf Lager“ steht, wurde gerade per Mail der Termin verschoben, ich bin gespannt..
Ich hatte Sonntagabends (31.07.) bestellt, Lieferzeitraum per Mail 01. - 12.08., kam aber schon dienstags (02.08.) an
Nachdem ich gesehen habe das dieses Teil wohl echt verbaut sein sollte, hab ich’s bei Canyon reklamiert und bekomme diesen Ring nachgesendet.. Darum kann man dann wohl ohne Spacer ÜBERN Vorbau klemmen..
„wurde vergessen..“
Anhang anzeigen 1138757
Mein Fehler, sorry falsches Bild gepostet..!Ein kleiner Hinweis, diese Wedge aus dem Bild wird nicht passen, da 1 1/8 etwas zu klein ist.
EP1297-01 ist der richtige Expander für 1 1/4 Rohre.