Danke das wollte ich hören!Papperlapapp...Du bist schlank wie eine Gazelle
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich 5 mal die Woche Kraftsport mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke das wollte ich hören!Papperlapapp...Du bist schlank wie eine Gazelle
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das Berater waren oder ob die Putzkolonne bei Canyon auch solche Shirts trÀgt. Vom Wissensstand her wher letzteres.Du hattest direkt 3 Berater? Was ein Service
Wie kommst du darauf? Seit wann verbiegen die sich beim âzu fest anknallenâ? Wie soll das gehen?Sieht auf jeden Fall so aus, als hĂ€tte die jemand viel zu fest "angeknallt".
Hast Recht. War ein spontaner falscher Gedanke.Wie kommst du darauf? Seit wann verbiegen die sich beim âzu fest anknallenâ? Wie soll das gehen?
Nach fest kommt ab⊠(aber sicher nicht krumm)
Da scheint eher jemand am Lenker einen Hebelwirkung ausgeĂŒbt zu haben, wĂ€hrend die Schraube zwar locker, aber eben nicht ganz drauĂen war.
Am besten gleich aus Edelstahl oder Titan. Meiner Erfahrung nach rosten die Schrauben an dieser Stelle gerne, weil sich Salz und Schmutz dort sammeln.Tipp: Eine Ersatz-Schraube bekommst du, wenn die Reaktion von Canyon zu lange dauert, auch im Baumarkt.
EUR 500 Aufpreis fĂŒr die Farbe, sonst scheinen die Komponenten gleich zu sein. Wer ein Aeroad kaufen möchte, sollte auf das neue warten, mit dem vermutlich MVDP fotographiert worden ist.Wir hatten schon lange keine Limited Editions mehr. Scheint sich auch Canyon zu denken: https://www.canyon.com/de-de/rennrad/aero-rennrad/aeroad/cfr/aeroad-cfr-disc-ltd/3056.html
Kurzfristig wĂŒrde ich damit jedoch nicht rechnen. Es wurden ja kĂŒrzlich erst neue Farben beim Aeroad vorgestellt. Gut möglich, dass es das fĂŒr dieses Jahr war.EUR 500 Aufpreis fĂŒr die Farbe, sonst scheinen die Komponenten gleich zu sein. Wer ein Aeroad kaufen möchte, sollte auf das neue warten, mit dem vermutlich MVDP fotographiert worden ist.
Hast du ein Bild davon?Gab es mal ein LTD Aeroad (2018?) mit Oakley Beschriftung an den Sitzstreben? Der Rest ist normal. Ăberlege gerade, mit das gebraucht mal anzusehen.
Gab es mal ein LTD Aeroad (2018?) mit Oakley Beschriftung an den Sitzstreben? Der Rest ist normal. Ăberlege gerade, mit das gebraucht mal anzusehen.