Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt ein, dafür haben mechanisch geschaltete Canyons unten drunter diese Wartungsklappe die gerne mal kaputt geht wenn man den Schalthebel zu feste streichelt...Danke. Tretlagerbleibt aber drin, richtig?
Ist das normal, oder sollte ich da lieber mal nachhaken?
Ich habe ja vor 3 Wochen ein Ultimate 7.0 Disc bestellt, Versand war für diese Woche geplant. Jetzt habe ich seit Dienstag einen DHL Tracking Code für das Bike, aber seitdem tut sich nichts mehr. Die Bestellverfolgung bei Canyon sagt mir, dass meine Bestellung versandt wurde.
Ist das normal, oder sollte ich da lieber mal nachhaken?
Danke Dir. So genau hab ichs mir seit einem Jahr Besitz nicht angeschaut - ich fahre einfachBleibt ein, dafür haben mechanisch geschaltete Canyons unten drunter diese Wartungsklappe die gerne mal kaputt geht wenn man den Schalthebel zu feste streichelt...
Wie kriegt man die eigentlich auf? Ich sehe keine Schraube, sieht eher verklebt aus...???...Bleibt ein, dafür haben mechanisch geschaltete Canyons unten drunter diese Wartungsklappe die gerne mal kaputt geht wenn man den Schalthebel zu feste streichelt...
Und ich zitiere mich nochmal, da sich noch eine Frage ergibt - das Schaltauge darf sicher nicht wackeln, oder? An all meinen 1 Mio MTBs wars bombenfest, am Ultimate wackelt es leicht...???Wie kriegt man die eigentlich auf? Ich sehe keine Schraube, sieht eher verklebt aus...???...