man1ac
Aktives Mitglied
Dafür wurden doch Heimtrainer und abschließbare Keller erfundenAber wie sollen die armen Zeitfahrer und Triathleten dann trainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wurden doch Heimtrainer und abschließbare Keller erfundenAber wie sollen die armen Zeitfahrer und Triathleten dann trainieren
Dafür wurden doch Heimtrainer und abschließbare Keller erfunden
Mit 177cm / 82,5cm fahre ich das Ultimate in S.Danke für die Antworten, die Lenkerbreite ist ja dann geklärt, würde dann sicherlich auf die 370mm gehen.
Aktuell fahre ich einen Lenker mit 360mm an den Hoods und 405mm im Unterlenker.
Jetzt ist nur noch die Sitzhöhe beziehungsweise sogar eventuell die Größe offen.
Beim Bikefitter war ich noch nicht, sah ich bisher auch nicht als notwendig an. Habe über die letzten Jahre so ziemlich meine Lieblingsposition gefunden, in der ich auch 10h+ gut bzw. ohne Schmerzen fahren kann.
Die Innenbeinlänge und Sitzhöhe habe ich mehrfachen gemessen, sollte eigentlich passen, werde ich aber nochmals messen.
Hat jemand Erfahrung mit den Stack+/Reach+ Werten Erfahrung, passen diese, wie in der Geo-Tabelle? Hatte diesbezüglich mal Kontakt mit dem Canyon-Chat, hier war die Antwort, dass man das nicht berücksichtigen soll, da dies nur mal für den Grail-Doppellenker relevant war/ist.
Am besten wäre natürlich ein Besuch in Koblenz, leider wären das bei mir 5h Anfahrt.
Ich werde mich mal auf die Rolle setzen und die Sitzposition festhalten, sodass ihr anhand der Bilder vielleicht nochmals ein Abschätzung abgeben könnt.
Ich bin sogar schon RTF's damit gefahren. Man fällt damit schon irgendwie auf, aber in den flachen Passagen wird der Windschatten gerne dankend von anderen genutzt.Es gab anscheinend einen neuen Schwung Speedmax.
Auch wenn hier schon 3 stehen würde ich es so gern mal fahren. Das bei Canyon auf dem Platz hat echt Spaß gemacht.
Leider finde ich sehen TT Räder abseits von Wettkämpfen einfach reichlich dämlich aus
Der Wind hat gerade mein Endurace umgeblasen
Lackschaden am Rahmen und Kratzer an der Sattelstütze
So, das musste jetzt einfach mal raus :-/
Ich habe mich mit einer Größe von 185 cm und einer Innenbeinlänge von 89,3 cm für ein M und gegen eine L entschieden, auch wenn der Canyon-Rechner was anderes sagt. Ist bei mir aber Aeroad - vermutlich sind die Geometrie-Unterschiede nicht so groß.Hallo!
Kurze Frage zur Größe des Endurace CF SLX: Bin das aktuelle Grail in Kobelenz Probegefahren und fühlte mich auf dem M ein bisschen wohler als auf dem L. Ich bin 186cm groß mit einer Schrittlänge von 87cm.
Canyon empfiehlt eindeutig L. Wie seht Ihr das?
Ich bin kein Perfektionist, was den Zustand meines Rades angeht, aber ich werde mal schauen und den Rahmen nachlackieren. Canyon verkauft keine Lackstifte, oder?
Was mach ich mir der Sattelstütze? Ist Carbon und halt an einer Betonkante entlanggeschrammt... vorsichtig polieren?
Fotos mache ich bei Gelegenheit...
Mal besser in die Geo Tabellen schauen. Ultimate/ Aerorad sind vorne spürbar tiefer als das Endurace. Ich habe in meiner Grösse XL beide Modelle getestet und Stack war für mich "spürbarer" als Reach.Ist bei mir aber Aeroad - vermutlich sind die Geometrie-Unterschiede nicht so groß.
Vielleicht hilft Dir das um einen passenden Lackstift von einem anderen Hersteller zu finden:Ich bin kein Perfektionist, was den Zustand meines Rades angeht, aber ich werde mal schauen und den Rahmen nachlackieren. Canyon verkauft keine Lackstifte, oder?
Was mach ich mir der Sattelstütze? Ist Carbon und halt an einer Betonkante entlanggeschrammt... vorsichtig polieren?
Fotos mache ich bei Gelegenheit...
Welche Infos benötigst du genau?Kommt man irgendwie an die alten Produktseiten bei Canyon ohne die Seriennummer zu haben?
Frage speziell für das Endurace CF SL8 2022
Ich fahre das Grail mit 183 cm Körpergröße und 90 cm Schrittlänge in MHallo!
Kurze Frage zur Größe des Endurace CF SLX: Bin das aktuelle Grail in Kobelenz Probegefahren und fühlte mich auf dem M ein bisschen wohler als auf dem L. Ich bin 186cm groß mit einer Schrittlänge von 87cm.
Canyon empfiehlt eindeutig L. Wie seht Ihr das?
Das Rose Backroad in Größe 59 fühlt sich ein kleines bisschen zu groß an, ist aber noch gut fahrbar.
Welche Infos benötigst du genau?
Wenn du dich in dein Kundenkonto einloggst und auf deine gekauften Räder gehst, bekommst du alle Informationen, auch die alte Produktseite kann ich so aufrufen (Ultimate 2021).