Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurden schon erste SRAM 1x13 gesichtet, also könnte ein neues Grail kommen und das alte, wenn noch verfügbar, könnte da reduziert sein.Heyho zsm
Ich geh zwar davon aus, dass Rabatte auf Räder nicht vorhergesagt werden können, aber hat jemand zufällig nen Tipp bezüglich des Grail Cf Slx 8 AXS? Sein Shimano Partner is ja aktuell runtergesetzt wegen neuer GRX Schaltgruppe, bahnt sich da bei Sram viell ähnliches an? Soweit ich weiß ist die Force AXS erst ein Jahr alt, also wird da erstmal nichts neues kommen. Meine Vermutung is, dass das Grail an sich gut läuft auch ohne Rabatte erstmal; wenn dann wahrscheinlich erst zum Winter hin.
Gerne auch eure Spekulationen dazu
Die 1x13 XPLR Gruppe wird sehr wahrscheinlich vorerst nur auf dem Red Level verfügbar sein. Force oder Rival würde ich zumindest nicht in diesem Jahr erwarten.Es wurden schon erste SRAM 1x13 gesichtet, also könnte ein neues Grail kommen und das alte, wenn noch verfügbar, könnte da reduziert sein.
Frisch aus der Lackiererei:MVDP sein "neues" Arbeitsgerät jetzt auch mit Weltmeister Lackierung.
Anhang anzeigen 1451637
Quelle: https://www.instagram.com/freddyovett/
Dann wird halt das Grail CFR reduziert, was es aktuell mit der Red gibtDie 1x13 XPLR Gruppe wird sehr wahrscheinlich vorerst nur auf dem Red Level verfügbar sein. Force oder Rival würde ich zumindest nicht in diesem Jahr erwarten.
Hatte den Post auch gesehen. Unterrohr jetzt nur noch 2 Anschraubpunkte und der Kabelhalter ist auch weg?
Prinzipielle begrüße ich es, dass ein Rahmen weniger Löcher hat. Vielleicht war das Feedback der Profis, dass der dritte Anschraubpunkt nicht genutzt wurde und Canyon hatte über die Jahre zu viele Kundenanfragen, wegen dem Loch (Befestigung Bremsleitung)?Hatte den Post auch gesehen. Unterrohr jetzt nur noch 2 Anschraubpunkte und der Kabelhalter ist auch weg?
Tatsächlich die häufigste Frage auf Reddit, wozu das dritte Loch da seiPrinzipielle begrüße ich es, dass ein Rahmen weniger Löcher hat. Vielleicht war das Feedback der Profis, dass der dritte Anschraubpunkt nicht genutzt wurde und Canyon hatte über die Jahre zu viele Kundenanfragen, wegen dem Loch (Befestigung Bremsleitung)?
Bin mir nicht sicher, ob die Frage wegen der Stealth-Oberfläche nicht häufiger ist?Tatsächlich die häufigste Frage auf Reddit, wozu das dritte Loch da sei
Wenn jetzt schon so ein Bohei mit den offensichtlich geplanten „Leaks“ gemacht wird?Vielleicht wird es nur ein "leises Update", wie bei der Sattelklemmung, einfach auf der Website als "neu" erschienen. Man weiß es nicht.
Irgendwann hat man sich an einem Design halt auch satt gesehen und da ist ja ein neues Modell die perfekte Gelegenheit mal was anderes zu tun. Klare Abgrenzung vom Vorgänger weckt ja auch neue Begehrlichkeiten.Mir fällt nur auf das die meisten Bilder vom neuen Aeroad ohne zweiton Lackierung daherkommen. Evtl. eine Kosteneinsparungsmaßnahme.
Das war doch bei dem anderen Update auch so. MVDP hier gesichtet, dort gesichtet, Schraube oben usw.Wenn jetzt schon so ein Bohei mit den offensichtlich geplanten „Leaks“ gemacht wird?
MVDP irgendwo abzulichten ist doch eine ganz andere Nummer als in anderen Sportarten Reels zu beauftragen. Aber wir werden es sehen.Das war doch bei dem anderen Update auch so. MVDP hier gesichtet, dort gesichtet, Schraube oben usw.