Wäre ja wohl eher am Hersteller, den Rückläufer so aufzubereiten, das man das nicht merkt. Oder ihn alternativ für nen Fuffi weniger anzubieten im Outlet. Was Canyon ja auch macht. Ich finde das, was Wuselino da macht, komplett nachvollziehbar. Also, jedenfalls das, was ich hier in den letzten 2 Wochen mitbekommen habe, zwei Canyons bestellt. Gab´s da noch ein
Orbea...? Wie soll man sich denn sonst nen Eindruck von den Rädern verschaffen? Das ist der Deal - Du kannst es bestellen, wenn´s nicht gefällt, schicks zurück. Kann sich wohl kaum einer von freisprechen, das nicht mit Klamotten, Helmen, Schuhen oder sonst was für nem Zeug genau so gemacht zu haben. Wie soll man sich Radschuhe oder einen
Helm kaufen, wenn der örtliche Händler drei Modelle von zwei Herstellern in genau einer Größe hat? Der Zusammenhang mit längeren Lieferzeiten ist meiner Meinung nach konstruiert. Wenn Canyon das vernünftig einkalkulieren würde, gäbs auch keine Engpässe. Übrigens: Meins kommt statt Anfang Mai wie angekündigt nächste Woche. Bin gespannt, ob´s auch ein Rückläufer ist - und ob man das sieht.