Schön. Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein Bildlein, bevor hier nichts mehr gepostet wird. Die Wand war gerade passend zum SLX-Schriftzug.
Anhang anzeigen 226402
Toll, aber wäre eine ungekröpfte Sattelstütze nicht besser für Dich?Mal wieder ein Bildlein, bevor hier nichts mehr gepostet wird. Die Wand war gerade passend zum SLX-Schriftzug.
Anhang anzeigen 226402
Toll, aber wäre eine ungekröpfte Sattelstütze nicht besser für Dich?
Hi Onni,
bin auch auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze. Hast Du ´nen Tipp ?
Sollte aus Carbon sein und farblich mit der Rahmenfarbe harmonieren.
Also nicht schwarz glänzend, eher was mattes und in einem dunklen grau
Gruß
basecamp
DankeAuch wenn Du Onni gefragt hast, die hier sieht aus wie Dein Rad
3T Stylus stealth
Ich habe die Ergon/Canyon Federstütze, die ist grau, allerdings im Aftermarket unverschämt teuer. Sieht aber schön aus...Hi Onni,
bin auch auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze. Hast Du ´nen Tipp ?
Sollte aus Carbon sein und farblich mit der Rahmenfarbe harmonieren.
Also nicht schwarz glänzend, eher was mattes und in einem dunklen grau
Gruß
basecamp
Das ist Garzweiler, in der Nähe von Jüchen/Mönchengladbach. Orte werden weggebaggert und ohne jeden Charme woanders wieder aufgebaut, geplant am Computer. So sehen diese Orte dann auch aus. Mittlerweile ist ein Ausstieg aus der Braunkohle bei RWE wohl in der Diskussion, mal sehen, was kommt. Irgendwann soll hier ein riesiger See entstehen, wenn die Gruben geflutet werden. Das werde ich nicht mehr erleben.Wo genau ist das?
Da entschuldige ich mich doch glatt bei den SachsenDas ist Garzweiler, in der Nähe von Jüchen/Mönchengladbach. Orte werden weggebaggert und ohne jeden Charme woanders wieder aufgebaut, geplant am Computer. So sehen diese Orte dann auch aus. Mittlerweile ist ein Ausstieg aus der Braunkohle bei RWE wohl in der Diskussion, mal sehen, was kommt. Irgendwann soll hier ein riesiger See entstehen, wenn die Gruben geflutet werden. Das werde ich nicht mehr erleben.