• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ja, Schaltung Red 12-fach.

Bis vor dem Ötztaler in folgender Kombi:
11 fach Red Kettenblätter
12-fach Shimano DA Kassette (mit etwas modifizierten Zwischenringen)
12-fach Shimano DA Kette
das hat perfekt funktioniert (ich mag weder die Wegwerfkettenblätter von SRAM, noch eine Kassette mit 10er Ritzel)
Anhang anzeigen 1493419

Vor dem Ötztaler habe ich (aus Gewichtsgründen) die Kettenblätter gegen Stronglight getauscht, leider hatte ich ein paar Abwürfe. Die Kettenlinie dürfte bei den Stronglight etwas anders sein, also möglicherweise eine Einstellungssache, aber ich hab schon die neue RED E1 zu Hause liegen, da werde ich das nochmals genauer verifizieren.
 
Hab jetzt endlich meine 45er Yuanan (quasi Elitewheels) Felgen und meine China Sattelstütze bekommen. Die alte konnte ich nicht weiter ausziehen und hat aufgrund meines Gewichts zu viel gefedert.
IMG_9023.jpeg
 
Dito. Wie lang ist der Auszug jetzt? Und Rahmengrösse ist L od XL?
Das ist jetzt eine 400er Sattelstütze (Orginal war 350). Hab auch einen 90er Vorbau anstatt 110. Habe lange Beine im Verhältnis. 1,97 und 97cm Beinlänge. Rahmen ist XL. 2XL war mir bei zwei Probefahrten zu groß. Nun leider etwas mehr Überhöhung als normal.
 
Zurück
Oben Unten