Im Prinzip betrifft das alle Jedermann-Rennen, die über 100km hinausgehen. Mit zwei 600er Fidlock-Flaschen würde ich die im Hochsommer nicht fahren.Welches Rennen meinst du? Giro, Tour oder Vuelta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip betrifft das alle Jedermann-Rennen, die über 100km hinausgehen. Mit zwei 600er Fidlock-Flaschen würde ich die im Hochsommer nicht fahren.Welches Rennen meinst du? Giro, Tour oder Vuelta?
2xlIst das nur die spezielle Geometrie vom grail + hoverbar oder ist das zusätzlich noch ne sehr große rahmengröße?
Ich will hier keinen sein bike schlechtreden also sagen wir mal sieht „speziell“ aus ?
Kann man die Sattelstütze soweit raus ziehen? Zeig mal...
Größe ist relativ! Ich bin z.Bsp. 180cm und habe aber eine Schrittlänge von 87cm. Ich kenne auch jemand der 188cm groß ist und genau wie ich, eine Schrittlänge von 87cm hat (der ist ganze 8 cm größer, aber hat den Sattel auf der selben Höhe)! Noch ein lustiger Fakt: habe bei 1.80 Schuhgröße 45, er bei 1.88 Schuhgröße 43!
Wie gesagt, "alles relativ"!
Wusste gar nicht, dass du mich kennst. ? Habe exakt die Maße. Sowohl Körpergröße, Schrittlänge als auch Schuhgröße. ?
Größe SIst durchaus normal, dass das zunächst mal nicht ganz einwandfrei ist. Manchmal muss man auch einfach die Aurichtung der Bremssättel korrigieren.
Ist das ein S-Rahmen? oder XS?
Jetzt mal ne Stunde gefahren. Passt alles soweit. Bin 175cm und SL von 78. Mag auch keine große Sattelüberhöhung.Was hast du für ne Schrittlänge? - Passt Kurbellänge und Sattelstütze für dich?
Kurze Beine machen mitunter das meiste aus. In XS wollte ich es nicht, obwohl das wahrscheinlich auch kein Problem gewesen wäre...Spannend, wie unterschiedlich ein und das gleiche Rad wirken kann.
Bin etwa genau so groß wie du, habe aber knapp 6cm mehr Beinlänge. Entsprechend anders sieht mein Sattelauszug und die horizontale Satteleinstellung aus. Dadurch wirken beide Räder völlig unterschiedlich, obwohl Rahmen, Sattel und Stütze die gleichen sind.