Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanns ja nur anhand dem beurteilen und kommt mir halt optisch untypisch vor, aber klar, wenn du dich drauf wohl fühlst, will ich dir auch gar nicht versuchen was einzuredenIm Vergleich zu meinen anderen Räder sitze ich hier drauf schon relativ kurz. Aber ja testen kann ich es trotzdem mal
Alles gut. Der Sattel war ja wirklich zu weit hinten. So passt es. Ich glaub aber immer noch das das an der Kombi aus sqlab Sattel und der S13 Stütze liegt das es komisch aussieht. Auf dem angepassten Bild jetzt finde ich es auch optisch überhaupt nicht mehr merkwürdig.Kanns ja nur anhand dem beurteilen und kommt mir halt optisch untypisch vor, aber klar, wenn du dich drauf wohl fühlst, will ich dir auch gar nicht versuchen was einzureden
Schönes Rad! Hast Du T-Rex-Ärmchen? Frage wegen der Sattelposition…
Ich nehme an du meinst mich? Dann danke, seh ich auch so. Es müsste schon viel passieren, dass ich mir ein schwarz mattes Rad kaufe. Können zwar auch schön sein, bisschen Farbe ist mir aber deutlich lieber.Die Farbe ist nicht zu toppen, geil!
Alles gut. Der Sattel war ja wirklich zu weit hinten. So passt es. Ich glaub aber immer noch das das an der Kombi aus sqlab Sattel und der S13 Stütze liegt das es komisch aussieht. Auf dem angepassten Bild jetzt finde ich es auch optisch überhaupt nicht mehr merkwürdig.
Aber deine Sitzposition findet ja auch nicht überall Anklang ;-)
Welche Größe ist das und was wiegt der Bolide?
Wenn Du deinen Sattel vorstellst ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch dass Du Dir zu Deinem kaputten Rücken auch noch kaputte Knie Holst, da wär ich vorsichtigIm Vergleich zu meinen anderen Räder sitze ich hier drauf schon relativ kurz. Aber ja testen kann ich es trotzdem mal
Welche Größe ist das und was wiegt der Bolide?
doch, Freitag war noch richtig schön: "Schnappschüsse" vom Ultimate am HompessenalpwegNutzt denn keiner hier das (noch?) schöne Wetter da draußen und bewegt sich und sein Bike?
Die Bank kenne ich.