Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh…lässt sich bei solchen Größen wohl nicht vermeiden, aber das Steuerrohr sieht schon gewaltig aus. Andere Hersteller bieten in diesen Maßen andererseits oft gar nichts an.
Viel Spaß mit dem Rad!
Achtung, Oberlehrer: Hast du seins geklaut?übrigens mit demselben Rad.
Vielleicht sind sie Partner oder Freunde und teilen das FahrradAchtung, Oberlehrer: Hast du seins geklaut?
Hat jemand ein Bild vom Aeroad mit Mono Kettenblatt?
Geht der Umwerfersockel ab oder bekommt man den vielleicht elegant kaschiert?
https://www.reddit.com/r/CanyonBikes/s/S82yvukyV4Hallo Forum.
gibt es hier einen Endurace-Besitzer der sein "CF SL in Farbe SLATE" einmal mit Bildern bei Tageslicht vorstellen möchte ?
Mir gefällt noch das Endurace CF SLX in "Blacid Blue" eine Di2 am Endurace muss ich nicht haben und nur wegen der Farbe 1700 Euro Aufpreis möchte ich auch nicht zahlen
Grüße und Danke vorab
Sieht auch schon nach Sattelstütze auf dem allerletzten Zahn aus... Bei mir gingen glaube ich noch 3mm. Wenn ich mir die Fotos anschaue wünsche ich mir dass jemand mein Rad putztAnhang anzeigen 1399558
Anhang anzeigen 1399559
Das war meine ehemalige Feile. Corona hatte mir den Stecker gezogen, die Rennfreie Zeit war nicht Motivationfördernd. Habe fast 20 kg zugenommen, seit 7 Wochen trainiere ich wieder auf der Rolle. Vernünftiges Rennmaterial ist leider nicht mehr vorhanden. Bin etwas hin- und hergerissen. Befürchte wenn ich einigermaßen in Form gekommen bin, könnte wieder Lust auf sportives Fahren ggf. auch wieder Amateurrennen in den Fokus rücken.
Der Bock war schon ziemlich geil. Verkauf wahrscheinlich nicht meine beste Entscheidung
Anhang anzeigen 1399560
Anhang anzeigen 1399561
Sehr geil, kannst du Körpergröße und Schrittlänge dazu schreiben?SLX 7 Di2 in XS