Thofisch1985
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cosmics wären auch was für michOder doch lieber ein paar Vueltas?...
Warum kann ich hier kein Foto einstellen? Nach dem ich den URL angegeben habe erscheint immer "der Beitrag werde vom Admin geprüft", mehr passiert aber auch nicht…
Die Cosmics wären auch was für michOder doch lieber ein paar Vueltas?...
Also: du gehst in deiner Rennrad-News.de-Bildergalerie auf ein Foto, da kann man unterm Bild die Option wählen "BBCode ein-/ausblenden", da drückst du drauf, dann zeigt er dir verschieden Varianten an: kleines Bild, mittleres (wie dann bei dir oben angezeigt) oder großes Bild (wie meines hier ein paar Posts drüber..). Diesen Code kopierst du einfach und wenn du hier im Schreibfenster vom Post bist, dann einfach auf den zweiten Button von rechts "Grafik einfügen" drücken, und wenn du dann das "http...." welches markiert ist einfügen sollst, einfach so wie du ihn hast den kopierten URL-Code einfügen, dann auf Okay, und fertig...dann kannst du noch drunter schreiben: "Hier, das ist mein Canyon" und dann hast du ein Bild mit deinem Beitrag dazu. Achso: das [IMG...etc davor und danach, kannst du dann Löschen, das ist in URL schon enthalten...
Beispiel:
Das ist jetzt die mittlere Album-Größe...übrigens bei einer frostigen Morgenausfahrt im Februar an der Elbe
Dazu mal meine Meinung: AERO-Rad hin oder her, sinnvoll ist es im Hobbybereich nicht, aber der Sound ist schon der Hammer, grad wenn man über 35 km/h fährt und das auf sehr rauem Teer....einfach nur geil! Die Optik ist natürlich auch ausschlaggebend, hat eben was von "Profi" und "schnell". Letzten Endes seit euch aber bewusst: für knapp 700 Euro kann man auch die leichtesten Alu-System-LRS kaufen, wie etwa Fulcrum Zero, Campa Shamal, Ksyrium SL und Konsorten mit etwa 1450-1500 g. Okay, dass die Schnellspanner immer das dreifache wiegen als gute (auch nicht allzu teure) von AX Lightness oder ähnlichen sei jetzt mal dahingestellt, an denen soll es nun nicht scheitern. Im Custom-Bereich sind sogar für das Geld locker 1.300 g, für leichte Fahrer bis 70 kg sogar 1250 g drin. Also: überlegt vorher, ob ihr wirklich nur eher in ebenem Terrain rumheizt oder ihr eher die Bergflöhe seit, denn dann kann man auch lieber 1.300 g statt 1.800 g am Berg hochdrücken. Hat also alles vor und Nachteile! Müssen wir ja jetzt hier nicht groß und breit weiter diskutieren, gibt im Forum meines Erachtens genügend Beiträge zu diesen Rädern.
Die Vueltas wären mir mit den wenigen Speichen selbst als leichter Fahrer einfach zu lasch! Auch mit wenig Gewicht und vllt 60 kg bringt man enorme Kräfte aufs Pedal, v.a. an nem Berg und da wird man dann merken, dass man zu wenig Speichen drinne hat und vllt gar im Sprint die Bremsflanken beim Lastwechsel schleifen...ich würd die Finger davon lassen! Ist aber MEINE Meinung, soll sich jeder selber Gedanken dazu machen! Okay, schön sehen sie ja aus!
Hm, hab ich jetzt noch irgendeinen Post nicht kommentiert?
In diesem Sinne, sportliche Grüße, Christian