• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Hi, das Bike ist toll, aber an dem Hintergrund musst Du noch arbeiten.....

Die nächsten Bilder bitte mit einem "würdigen" Hintergrund:-)

MSG
EK

So nun hab ich es auch geschafft mein Rad hier einzustellen

Ultimate AL 8.0 aus 2008

IMG_0316.JPG

Hi, das Bike ist toll, aber an dem Hintergrund musst Du noch arbeiten.....

Die nächsten Bilder bitte mit einem "würdigen" Hintergrund:-)

MSG
EK

Alles klar, das wird mein neues Wohnzimmer (Anbau), bin deswegen leider nicht ganz soviel gefahren wie ich wollte:(
Neue Fotos mit anderem Hintergrund werden folgen:rolleyes:
Danke für die netten Urteile.:D

Gruß
duesi_I

Also ganz ehrlich: es gibt kaum langweiligere Rahmen als die von Canyon. Das Bild finde ich aber mal echt gelungen :D :

Danke für die Blumen :D Das Foto hat mich auch einige Tage meines Lebens gekostet...
Aber, dass Canyonrahmen langweilig sind, kann ich nicht unterschreiben. Sind halt pures 'Understatement' :cool:

Hi roadrunner,

was hast du denn für einen Sattel montiert? Da meine Entscheidung gefallen ist, wäre das eine gute Alternative (optisch) für mein Ultimate AL 9.0 in Fuji white.

ohne grosse kommentar ... das rad ist letzten samstag fertig geworden, selbst aufgebaut und meiner meinung nach das beste was ich je hatte :-)

Anhänge

• IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    57 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_0443.jpg
    IMG_0443.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 939

das ist ein 60er Rahmen ;)

Also ich hab schon ziemlich lange Beine, sodass an dieser Größe nichts vorbei ging aber mit der Sitzposition bin ich trotz dem sehr zufrieden obwohl ich es bevorzuge sehr sportlich auf dem Rad zu sitze.

Wie lang sind denn deine Beine und welche Sattelhöhe fährst du denn (mitte Tretlager-Oberkante Sattel)?

Danke

PPS rät mir sogar zu nem 62er Rahmen:confused: wenn ich die geo mit meinem aktuellen Rahmen, auf dem ich mich ziemlich wohl fühle, vergleiche, kommt entweder der 60er ohne Spacer und 120/10° Vorbau oder der 58er Rahmen mit nem 130/6° Vorbau und 10mm Spacer.

Was würdet ihr mir denn raten, den 60er oder den 58er?

Zurück