Nee, da waren keine Liner. Auch nicht bei der Erstmontage. Die Züge laufen direkt in diesen Röhrchen. Da aber ja nicht die "durchgesägt" sind, sondern die Platte gebrochen (und so sieht es auch bei allen anderen Bildern im Netz aus), kann es damit nichts zu tun haben - die Platte bricht irgendwann beim Schalten durch die Last, die der verkürzte Zug auf sie ausübt. Das Plastik ist ganz einfach viel zu dünn an der Stelle. Darum meine Idee mit der Abstützung.
Was den Telefonsupport betrifft, kann man den m.E. vergessen. Beim ersten Fall vor 3 Jahren hing ich da 30 Minuten in der Warteschleife, erklärte dann einem Mitarbeiter das Problem und wurde mittendrin abgewürgt. Meine Telefonnummer, Name usw. hatte ich da bereits durchgegeben. Passiert ist dann aber tagelang nichts, und als ich endlich auf meine Mails Antwort bekam, war der Fall nicht bekannt.
Ich hab's heute morgen trotzdem versucht und wurde informiert, dass der Telefonsupport heute den ganzen Tag wegen einer Schulung nicht besetzt ist. Also bleibt wohl nur Mail (was erfahrungsgemäß auch erst beim 2. oder 3. Mal beantwortet wird). Für eine mittlerweile international agierende Firma ist Canyon da einfach total unterbesetzt, die müssten halt mal paar Mitarbeiter mehr einstellen und bei solchen technischen Problemen am besten gleich an die Werkstatt durchstellen, wo man sich damit ja inzwischen auskennen müsste.
Was den Telefonsupport betrifft, kann man den m.E. vergessen. Beim ersten Fall vor 3 Jahren hing ich da 30 Minuten in der Warteschleife, erklärte dann einem Mitarbeiter das Problem und wurde mittendrin abgewürgt. Meine Telefonnummer, Name usw. hatte ich da bereits durchgegeben. Passiert ist dann aber tagelang nichts, und als ich endlich auf meine Mails Antwort bekam, war der Fall nicht bekannt.
Ich hab's heute morgen trotzdem versucht und wurde informiert, dass der Telefonsupport heute den ganzen Tag wegen einer Schulung nicht besetzt ist. Also bleibt wohl nur Mail (was erfahrungsgemäß auch erst beim 2. oder 3. Mal beantwortet wird). Für eine mittlerweile international agierende Firma ist Canyon da einfach total unterbesetzt, die müssten halt mal paar Mitarbeiter mehr einstellen und bei solchen technischen Problemen am besten gleich an die Werkstatt durchstellen, wo man sich damit ja inzwischen auskennen müsste.
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