Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die wollte ich ggf. auch.Z45i21SL + DT 240
Ist mittlerweile angekommen.Z45i21SL + DT 240
Nein du musst erstmal nur den Produktionscode prüfen wie im Link von DT Swiss beschrieben. Bei neuen Naben wird nur die lose Zahnscheibe getauscht. Bei gefahrenen Naben - also deine - wird auch der Freilaufkörper getauscht.Alles in allem sehr ärgerlich und eigentlich Dinge, die mittels Qualitätskontrolle vor dem Versand an den Kunden hätten vermieden werden können (müssen). Passieren kann immer etwas, allerdings nicht in der Fülle und wenn am Ende der LRS nicht einsetzbar ist. Bringt mich allerdings auf die Idee, bei meinem letzten LRS von Carl-z nachzuschauen, zu welcher Generation die dort verbaute DT-Swiss 180 EXP gehört. Muss ich den Freilauf dazu abziehen?
Ja nur teils nicht lieferbar.Schwalbe hat erst vor kurzem neue Tubeless-Ventile vorgestellt, u. a. in 60 mm.
Ok, wie fast alles derzeit.Ja nur teils nicht lieferbar.
Ich nutze die vorhandenen 40 mm Standardschläuche mit 30 mm Ventilverlängerung. Beides von Schwalbe. Also in Summe 70 mm. 60 mm würde auf jeden Fall gehen. 55 mm hängt vom Pumpenkopf ab. Auch speziell mit Pumpe für den Pannenfall testen ;-) !Hast du auch Schläuche mit 60mm montiert? Würden ggf. 55mm Ventile nehmen die ich noch hier habe. Würden die auch noch gehen? 60mm Ventile zu bekommen ist in der Heutigen zeit schwierig.
Danke