michnus
Aktives Mitglied
@lakecyclist : Wie lief die Montage der Reifen? War es ein Kampf sie auf die Felgen zu bekommen, oder ging es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwalbe u. Vittoria gingen beide ohne Reifenheber auf die Felge. Ich brauche aber eigentlich nie Reifenheber.@lakecyclist : Wie lief die Montage der Reifen? War es ein Kampf sie auf die Felgen zu bekommen, oder ging es?
Falls tubeless zu 100% gesetzt ist, würde ich mir die Zipp 303s genauer anschauen.Genau die wollte ich ggf. auch.
Ist da Tubless Band schon eingeklebt?
Gehe davon aus es sind keine Ventile dabei?
Berichte mal wenn du sie gefahren bist.
Was hast du da für Bremsscheiben verbaut.
Tubless aufgebaut? Sieht alles super aus.
Wie breit sind die Reifen?
naja die Auswahl an Reifen fuer Hooklessfelgen ist aber weiterhin noch sehr schlechtFalls tubeless zu 100% gesetzt ist, würde ich mir die Zipp 303s genauer anschauen.
Die waren anfangs mein Favorit. Ich plane aber keine Tubeless und wäre dann aber trotzdem gezwungen bei den Zipp immer Tubelessreifen zu fahren von den einige aber gar nicht zugelassen sind, z. B. Conti 5000
Eben, schrieb ich ja. Conti 5000 tubeless ist nicht für hookless freigeben. Pirelli ebenso meine ich.naja die Auswahl an Reifen fuer Hooklessfelgen ist aber weiterhin noch sehr schlecht
Die Quelle mit guten Angeboten wurde doch hier oft genug genannt?Hallo, gibt es gerade mal wieder irgendwo gute Angebote für die hier besprochenen LRS? Oder neue Erkenntnisse oder Modelle? Bis 1000 Euro, für Betrieb mit Schlauch, 40oder 50mm hoch, am besten ohne Speichenklirren ...
Ach ja, ich liebe nen lauten Freilauf... da wäre dann wohl DT SWISS die erste Wahl
Die Befestigungsringe gehören zum Lieferumfang der Bremsscheiben.Waren bei euch dieCenter Lock Befestigungsscheiben dabei? Wohl eher nicht oder? Da hab ich weder beim LRS noch den Bremsscheiben dran gedacht.. Mist
Bei carl-z.de sind Läufräder seit Monaten im "Angebot" für 980,-. Bei slowbuild.de kosten die selben Laufräder 999,- ...wenigstens ist aber dort die Beschreibung der Speichen richtig. Meine Laufräder wurden nämlich im Sommer mit Pillar Wing Speichen geliefert obwohl bei carl-z.de DT Swiss Speichen angegeben sind. Technishc nehmen sich die Speichen nichts. Vielleicht wird hin und her gewechselt, je nach dem was auf Lager ist.Erzähle mal wenn sie da sind. Wollte die vor paar Wochen auch bestellen aber dann sind sie 100,- teurer bzw. 50,- pro Felge geworden.