Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, ich verstehe es selbst nicht. Anscheinend bin ich der Einzige auf diesem Planeten, der mit Aerycs wirklich Pech gehabt hat. Ich habe sonst keinerlei schlechte Erfahrungen gefunden und mich gerade deswegen für Aerycs entschieden. Ich will die Jungs überhaupt nicht schlecht machen, bin aber mittlerweile wirklich extrem frustriert und hoffe, dass Aerycs und ich eine Lösung finden, ohne dass es unschön wird.Irgendwie hält mich dein Post vom Kauf der Aerycs ab….
Aber kannst du den Kram innerhalb der 14 tägigen Widerspruchsfrist nicht einpacken und zurücksenden? Alternativ, wenn diese abgelaufen ist, pack den Mamtel und Schlauch mit rein und bitte sie, diesen zu installieren. Wenn es problemlos klappt, ist gut, wenn es bei ihnen auch eiert, dann werden sie schon selbst so schlau sein und für Abhilfe sorgen.Ganz ehrlich, ich verstehe es selbst nicht. Anscheinend bin ich der Einzige auf diesem Planeten, der mit Aerycs wirklich Pech gehabt hat. Ich habe sonst keinerlei schlechte Erfahrungen gefunden und mich gerade deswegen für Aerycs entschieden. Ich will die Jungs überhaupt nicht schlecht machen, bin aber mittlerweile wirklich extrem frustriert und hoffe, dass Aerycs und ich eine Lösung finden, ohne dass es unschön wird.
Die 14 Tage waren kurz vor Auftreten des Problems vorbei, demnach ist das keine Option. Die Option mit Mantel und Schlauch zuschicken hatte ich auch schon im Kopf, aber mal sehen, was auf meine erneute Mail geantwortet wird.Aber kannst du den Kram innerhalb der 14 tägigen Widerspruchsfrist nicht einpacken und zurücksenden? Alternativ, wenn diese abgelaufen ist, pack den Mamtel und Schlauch mit rein und bitte sie, diesen zu installieren. Wenn es problemlos klappt, ist gut, wenn es bei ihnen auch eiert, dann werden sie schon selbst so schlau sein und für Abhilfe sorgen.
Ok, da scheint dein Vertrauen in die Marke komplett weg zu sein. Was halt unschön ist, wenn die Kommunikation nicht lösungsorientiert ist. Dies kann ich aber nicht beurteilen, ob sich aerycs um dich und dein Anliegen bemüht.Die 14 Tage waren kurz vor Auftreten des Problems vorbei, demnach ist das keine Option. Die Option mit Mantel und Schlauch zuschicken hatte ich auch schon im Kopf, aber mal sehen, was auf meine erneute Mail geantwortet wird.
Anscheinend wurde der LRS überhaupt nicht mit montiertem Reifen getestet, (obwohl ich das explizit in der Fehlerbeschreibung erwähnt hatte) da das Felgenband kein Ventilloch aufgewiesen hat.
Wie auch immer, selbst wenn ich irgendwann einen funktionierenden Satz erhalten sollte, werde ich diesen verkaufen, da ich leider kein gutes Gefühl mehr bei der Sache habe.
Ich bin ja nicht mit denselben LRS 50 Jahre gefahren sondern max. 15‘000 - 20’000 km und dann habe ich das RR oder den LRS verkauft.Sollte das so stimmen, dass die Lager noch nie jemand geöffnet hatte, empfehle ich einen verregneten Tag zu nutzen und vermittels eines Konusschlüssels da mal ein Lager zu öffnen und gründlich zu säubern. Ein Blick auf die Konen könnte dein Weltbild erschüttern.
Nein.Anscheinend bin ich der Einzige auf diesem Planeten, der mit Aerycs wirklich Pech gehabt hat.....
Erzähl mir mehr - gerne auch per PN...
Geht es soweit, dass du dort nicht mehr kaufen würdest?
Hast 'ne PNErzähl mir mehr - gerne auch per PN...
Weil man Pitting so nicht erkennen kann.Weshalb sollte ich ein Lager öffnen, wenn das Rad sehr gut dreht und kein Spiel hat?
Willst Du uns allen nicht von deinem Prob erzählen?
Bike-Discount?Dass die Dura-Ace Laufräder gerade in die u1000 Preisregion gerutscht sind (bike components und bike discount) hast Du gesehen? Die Ultegra sind auch günstiger geworden.
Finales Update zu meinem Aerycs-Problem:
Der Hersteller schreibt, dass sie an der Unwucht nichts verändern und nur Seiten- & Höhenschlag einstellen können. Die Unwucht (geschätzt 5 mm direkt an der Felge) würde durch die Reifen/Milch entstehen (bei drei verschiedenen Reifen ist die Wahrscheinlichkeit da absolut gegeben).
Ich äußere mich dazu jetzt nicht weiter - mir wurde eine Rücknahme angeboten, welche ich dankend angenommen habe.
Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen Versuch mit Leeze wagen soll (wobei 300 € für Elite Wheels bei Ali auch verlockend klingen) oder einfach hochwertige Aluräder (DT Swiss ER 1400) nehme. Der Aero-Look ist dann zwar dahin, aber evtl. die bessere Wahl - vom Gewicht her macht's kaum einen Unterschied und ich hätte gerne meinen 2-Kilo-Laufradsatz los.
Japp, den Satz hatte ich auch schon im Auge - bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich mich A) mit den eigenwilligen Speichen anfreunden und B) den verschieden hohen Felgen, anfreunden kann.Finde ich nicht schlecht, das Abgebot hier:
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-shamal-carbon-disc-laufradsatz
Oder? VG Rainer
Bist Du sicher, dass die Reifen wirklich komplett auf der Flanke sitzen?Finales Update zu meinem Aerycs-Problem:
Der Hersteller schreibt, dass sie an der Unwucht nichts verändern und nur Seiten- & Höhenschlag einstellen können. Die Unwucht (geschätzt 5 mm direkt an der Felge) würde durch die Reifen/Milch entstehen (bei drei verschiedenen Reifen ist die Wahrscheinlichkeit da absolut gegeben).
Ich äußere mich dazu jetzt nicht weiter - mir wurde eine Rücknahme angeboten, welche ich dankend angenommen habe.
Jetzt frage ich mich, ob ich noch einen Versuch mit Leeze wagen soll (wobei 300 € für Elite Wheels bei Ali auch verlockend klingen) oder einfach hochwertige Aluräder (DT Swiss ER 1400) nehme. Der Aero-Look ist dann zwar dahin, aber evtl. die bessere Wahl - vom Gewicht her macht's kaum einen Unterschied und ich hätte gerne meinen 2-Kilo-Laufradsatz los.