Abyss
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Campa und die Ultegra im Haus, beide sind leicht und problemlos. Tubeless bei Campa ist so einfach gewesen wie selten erlebt. Die Ultegra´s bin ich ohne Stress durch 2 CX Saisons gefahren, Matsche und Dampfstrahler inkl., ausser mal Kugeln putzen nichts gemacht. Ich würde sagen das man bei den beiden einfach nach Optik kaufen kann.
- SHIMANO WH-R8170-C50-TL ULTEGRA DISC CENTER LOCK CARBON LAUFRADSATZ (aktuell für 899€)
- Campagnolo Shamal Carbon Disc Laufradsatz (aktuell für 849€)
Das mit dem unterschiedlichen Profil der Campas mit 35/40 zu den 50ern der anderen LRS ist mir bewusst.Also zu den Bewertungen für die LRS: Die sind ja für alle drei von Dir genannten gut bis sehr gut. Findet man ja auch genügend Tests und Forenbeiträge auch in der engl. sprachigen Welt. Bei Shimano gilt das besondere Augenmerk auf die Lagerwartung und Du musst Dir bei Campa klar sein, dass das Profil nur 35/40 anstelle von 50 mm bei den anderen LRS ist.
Freilauf passt für Shimano 11 und 12-fach.
Für mich als Campafan waren sie eine gute Alternative, auch wenn ich sie jetzt mit Force etap und Shimano 12-fach Ritzel fahren will.
Echt jetzt? Sehen geil aus und klingen brauchbar. Das hat dich überzeugt?Super.
Danke für euer Feedback.
Hätte auch eher zu den Shamals tendiert.
Naja auf die hatte ich mich vor meiner Frage schon eingeschossen, somit hat mir der generelle positive Zuspruch gereichtEcht jetzt? Sehen geil aus und klingen brauchbar. Das hat dich überzeugt?
Jetzt ärgere ich mich.... Hätte 100 € sparen können
Wenn du dich darüber ärgerst, hast du dir das falsche Hobby gesucht.Jetzt ärgere ich mich.... Hätte 100 € sparen können
Wenn du nicht über 5 Bar fahren willst, sind sie genau so gut wie alles andere in dem Preisbereich.Spricht etwas gegen den Zipp 303s
Doch, mein voller Ernst. Ich sag´s ja nur ungern, aber wenn man es möglichst billig haben möchte, ist der Rennradsport vielleicht etwas suboptimal gewählt.Nicht Dein Ernst....
In der aktuellen RoadBike gibt es einen Test von LRS unter 1200 €, Leeze und Aerycs waren die „Gewinner“…Suche für mein Triathlon Rad neue Laufräder die mindestens 60 mm hoch sein sollen und unter 1000 Euro kosten. Die Shimano C60 Aktion gibts leider nicht mehr - weiß vielleicht jemand eine Alternative.