designRocker
Aktives Mitglied
Der Screenshot ist von den 80igerndie gehen ja über 1900gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Screenshot ist von den 80igerndie gehen ja über 1900gr
Danke Schrotty, meine Bestellung ist raus. Ich lasse die Decals drauf. Bin mal gespannt wie die Montage der Reifen und des Tubeless Systems funktioniert. Und natürlich, wie sie sich fahren. Dir viel Spaß und Freude damit und wenn du sie montiert hast, kannst ja mal ein Bild einstellen, wie es an deinem Bike aussieht. Herzliche Grüße
Puh, ganz schön empfindlich so matte Felgen: habe heute die dünnen Sicherheitsaufkleber auf meinen neuen Shimano Ultegra Felgen abgemacht und an einer Stelle ein Stück der Mattlackierung mit abgezogen (ca. 15 x 10 mm Stelle). Zum Glück sehr nah am Rand der Felge und nicht in der Mitte… irgendwie ärgerlich - aber was will man machenHat schon mal wer versucht mit herkömmlichen Mitteln (Fön usw.) abzulabeln ?
Die Aufkleber sind sehr dünn und kaum erhaben. Ersten vorsichtigen Versuchen mit dem Fingernagel haben sie null Angriffsfläche geboten.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob die nicht doch überlackiert sind, aber Felge ist matt Aufkleber glänzend.
Bin heute mit dem Fön ran und vorsichtig gekratzt.Puh, ganz schön empfindlich so matte Felgen: habe heute die dünnen Sicherheitsaufkleber auf meinen neuen Shimano Ultegra Felgen abgemacht und an einer Stelle ein Stück der Mattlackierung mit abgezogen (ca. 15 x 10 mm Stelle). Zum Glück sehr nah am Rand der Felge und nicht in der Mitte… irgendwie ärgerlich - aber was will man machen
Also schön vorsichtig sein!
Bezüglich der Decals bei Leeze-Laufrädern:
Sind nur ganz normale, leider ziemlich hässliche, Aufkleber. Ich konnte diese einfach ohne irgendwelche Hilfsmittel abziehen und habe nun einen komplett cleanen Look.
Wenn man genau hinschaut, sieht man noch die Umrisse, aber ich gehe davon aus, dass diese mit der Zeit/nach einigen Waschvorgängen auch verschwunden sind.
Oh ok. Ich habe nur die Basic 2.0, da war es, wie oben beschrieben, kein Problem die Aufkleber zu entfernen. Aber gut zu wissen.Bei meinen CC 35 EVO WASO Laufrädern sind sie überlackiert.
Nur 19mm Maulweite und ein Gewicht von 1550 Gramm sprechen eher gegen diesen LRS sprechen.Hallo zusammen,
kann von euch jemand etwas zu folgenden Laufrädern sagen:
https://www.bike24.de/p1430147.html
Ich würde diese für 900€ bei meinem Händler bekommen.
Alternativ bin ich am überlegen einen Kauf bei Carl-Z zu riskieren, auch wenn hier die Meinungen und Erfahrungen eindeutig sind.
Vielen Dank für eure Einschätzung!
Viele Grüße
Sind sie eben nicht. Kann über meine nach 3000 km überhaupt nicht klagen....
Alternativ bin ich am überlegen einen Kauf bei Carl-Z zu riskieren, auch wenn hier die Meinungen und Erfahrungen eindeutig sind.
Viele Grüße
Wenn man sie denn bekommt . Mit dem ersten Satz hat es halbwegs geklappt, mit dem Zweiten nicht. Somit Glückssache.Sind sie eben nicht. Kann über meine nach 3000 km überhaupt nicht klagen.
Kurzes Sidetopic;, fährt jemand die Z47 (von Carl) und weiß wie viel Bar zugelassen sind, meine es gab einen Aufkleber, den finde ich aber nicht, auf der Homepage steht es nicht und ja der Händler lässt sich meiner seiner Antwort noch zeit.
Hallo zusammen,
kann von euch jemand etwas zu folgenden Laufrädern sagen:
https://www.bike24.de/p1430147.html
Ich würde diese für 900€ bei meinem Händler bekommen.
Viele Grüße
Ah die habe ich unter dem Felgenband verstecktIch habe zum glück ein foto gemacht
Anhang anzeigen 1462765
Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied.Ich denke das einzig ziemlich eindeutige ist die suboptimale Kommunikation mit email.