solution85
Aktives Mitglied
Titan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt nichts Schöneres...
Stimmt, hab ich im Unterkiefer....es gibt nichts Schöneres...
Und ich in der Schulter. So werde ich Unfall für Unfall zu Wolverine.Stimmt, hab ich im Unterkiefer.
Dann müßte es aber Adamantium sein, soweit sind die Krankenkassen noch nicht.Und ich in der Schulter. So werde ich Unfall für Unfall zu Wolverine.
OK dann mache ich halt einen auf 6 Millionen Dollar Mann. Bei dem derzeitigen Wert des Geldes, werde ich wohl auf 6 Milliarden aufstocken müssen.Dann müßte es aber Adamantium sein, soweit sind die Krankenkassen noch nicht.
Hat leider die gleichen Probleme wie das andere technisch viel verwendete Leichtmetall Alu... Es ist sehr Kerbrissanfällig und reagiert empfindlich auf Dickensprünge. Auch sind die Nähte ein echtes Problem, da beim schweißen bereits geringste Mengen Sauerstoff zur Versprödung führen und die Bruchneigung erhöhen. Stahl ist in Sachen "handelsübliches Metall" immer noch am haltbarsten, wenn korrekt ausgelegt. Titan ist aber halt exquisit
Ja sehe ich genau so, Titan wird gerne mal überschätzt. Carbon ist eigentlich immer das Material erst Wahl. Trotz der Nachteile finde ich Titan irgendwie aber cool.Hat leider die gleichen Probleme wie das andere technisch viel verwendete Leichtmetall Alu... Es ist sehr Kerbrissanfällig und reagiert empfindlich auf Dickensprünge. Auch sind die Nähte ein echtes Problem, da beim schweißen bereits geringste Mengen Sauerstoff zur Versprödung führen und die Bruchneigung erhöhen. Stahl ist in Sachen "handelsübliches Metall" immer noch am haltbarsten, wenn korrekt ausgelegt. Titan ist aber halt exquisit
Gruß,
Patrick
PS. ich erinnere an die Titanfedern in den XTR Schaltwerken Die sind teils nach wenigen 1000km gebrochen. Die Stahlfedern die ich den Kunden dann eingebaut habe, hatte bisher noch keinen einzigen Ausfall, auch nach 25000km nicht.
Unmöglich. Olmo sind die Rahmen mit der schlechtesten Verchromung, die jedes Vorstellungsvermögen übersteigt. Der Chrom litt unter Unterrostung schon im Prospekt. Ich vermute, die haben konsequent an der Unterkupferung gespart und waren über Jahrzehnte vollkommen lernresistent.Stahl - Olmo - kein Problem seit 20 Jahren