CTE-Performance
Carbon Typ
Wow, 800€ ist viel, andrerseits kostet ne lackierung wenn sie aufwändig ist schon ordentlich geld. Naja beim nächsten mal weißt du dann daß es mich gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Das ist ja ne Lackierung mit Airbrush wie bei Colnago üblich, also Nasslack und nicht einfach gepulvert.Wow, 800€ ist viel, andrerseits kostet ne lackierung wenn sie aufwändig ist schon ordentlich geld. Naja beim nächsten mal weißt du dann daß es mich gibt
War der Hass auf Canyon soo groß das gleich der Rahmen zersägt wurde?Anhang anzeigen 593032
Das wird mal ein intressanter fall
Wieso Hass? Halt die einfachste Methode, das Rad mitzunehmen um es in der heimischen Scheune auszuschlachtenWar der Hass auf Canyon soo groß das gleich der Rahmen zersägt wurde?
Hatte soweit ich weiß begegngung mit einem auto, also wurde nicht zersägt...War der Hass auf Canyon soo groß das gleich der Rahmen zersägt wurde?
ein recht sauberer bruchHatte soweit ich weiß begegngung mit einem auto, also wurde nicht zersägt...
danke, und halten wirds auch wieder^^Schaut gut aus![]()
Bitte per pn oder mail.Ist ja wirklich sauber repariert. Was kostet das?