H
Herr Sondermann
Zwingt einen ja auch keiner!Würde ich entsprechend auch nicht tun.
Kann´s auch verstehen, wenn man bei den Berichten lieber Abstand von einem Kauf hält.
Ich habe bereits 2 hervorragende handgemachte LRS bei einem der angesprochenen Mitbewerber aus dem Frankfurter Raum gekauft und bin grundsätzlich auch bereit, ein wenig mehr (gar so garstig viel mehr ist es ja gar nicht!) für einen Kauf zu zahlen, der am Ende nicht den Geizkragen in mir zufrieden stellt, sondern der rundum gut ist. Top Beratung, gute Kommunikation, Liefergeschwindigkeit wie versprochen, perfekter Aufbau...
Alles fein!
Beim CarlZ hab ich, als es noch anders hieß, die Klagen aber dieselben waren, auch 2 LRS erstanden, beide Novatec Naben mit DT Swiss Felgen, eher was "einfacheres". Bei beiden kann ich ebenfalls nicht klagen, aber das war damals Stangenware, die als vorrätig gekennzeichnet war und dementsprechend auch innerhalb einer Woche da war. Auch diese LRS laufen bisher einwandfrei.
Ich h abe auch im Verein Leutchen, die ewig und drei Tage gewartet haben und meckern, aber die Ware kam am Ende IMMER und war immer okay!
Ich würde also bei beiden wieder bestellen. Bei letzgenanntem dann, wenn es günstig sein soll und die Zeit keine Rolle spielt. Bei Erstgenanntem jederzeit und für alle Belange.
Das ist der Unterschied für mich.