Ma_Rah
Neuer Benutzer
Meine Schwester hat sich dort einen Radsatz für ihr Cannondale Topstone gekauft. Das Lieferzeitenversprechen war in Wochen und nicht in Tagen zu verstehen, der gelieferte Radsatz hatte eine andere Felgenhöhe als bestellt und mittig zentriert war er auch noch, statt wie bestellt mit 6mm Versatz für Cannondale. Auf Reklamation gab es keinerlei Antwort - der Kerl ist komplett abgetaucht. Absolut unseriös.
Den Radsatz hat sie dann mir zum umzentrieren gebracht. Die Speichenspannung war alles andere als gleichmäßig und der Seitenschlag gerade so noch akzeptabel. Kein tolles Laufrad. Die Logistikkompetenz, die Qualität und das fehlende Zubehör relativieren den Preis in meinen Augen doch sehr. Klassisches Beispiel von wer billig kauft, kauft zweimal.
Den Radsatz hat sie dann mir zum umzentrieren gebracht. Die Speichenspannung war alles andere als gleichmäßig und der Seitenschlag gerade so noch akzeptabel. Kein tolles Laufrad. Die Logistikkompetenz, die Qualität und das fehlende Zubehör relativieren den Preis in meinen Augen doch sehr. Klassisches Beispiel von wer billig kauft, kauft zweimal.