TarMcDreck
Aktives Mitglied
Das probiere ich demnächst auch mal mit dem Crash-replacement. Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer von Einzelfällen spricht hatte in den letzten 10 Jahren die Scheuklappen bis zur Nase gezogen und anschließend mit Anlauf in die Augenhöhlen gedrücktDie Erfahrungsberichte von Einzelnen hier und im MTB Forum sagen also erstmal überhaupt nichts Allgemeines aus, wenn man die Bezugsgröße nicht kennt.
wer von Einzelfällen spricht hatte in den letzten 10 Jahren die Scheuklappen bis zur Nase gezogen und anschließend mit Anlauf in die Augenhöhlen gedrückt
Sag doch einfach, wenn du nicht einmal eine qualifizierte Schätzung abgeben kannst.Ruf doch mal Stephan an.
Mach ich morgen!Sag doch einfach, wenn du nicht einmal eine qualifizierte Schätzung abgeben kannst.
Vom Anruf sehe ich mal ab: Seine Arbeitszeit ist an div. anderen Stellen dringender gefordert.
Telefonisch kommt man normalerweise durch. Das ist auch der einzige Weg, da Mails in meinem Fall (bestimmt 10 geschrieben) nicht beantwortet wurde. Die einzig Reaktion gab es auf eine negative Google-Rezension.Das kann ich leider bestätigen. Ich habe eine defekte Felge Ende Juli an CarlZ geschickt und bin schon ein wenig am verzweifeln. Habe sie tel. und per Mail kontaktiert und seit November wird immer wieder gesagt machen wir fertig und schicken sie dir. Bis heute noch nichts angekommen und sie reagieren weder auf Anrufe (geht nie einer dran) noch auf Mails. Und ich brauche die Felge.
Ja. Liegt dann mit 350ger bei ~1.100€. Deshalb ja die Frage ob es preisliche alternative zu CarlZ gibt.
Was soll man da differenzieren, es gab in den letzten 10 Jahren dutzende Berichte. Und ja ich war auch selbst betroffen, sowas hab ich bisher noch nie bei einem Shop bzw. Dienstleister erlebt.Wiederholt sehr differenziert, Glückwunsch!
Darauf habe ich ja auch hinzuweisen versucht, ohne die negativen Erfahrungen in Frage zu stellen.Es ist halt wie oft so häufig - wer am lautesten schreit wird am stärksten wahrgenommen.
Zufriedene Kunden schreiben im Allgemeinen seltener Bewertungen und haben auch keinen Anlass hier jedesmal ein Gegengewicht zu bilden.
Direkt kann man daraus nichts schließen, aber man kann ja mal gedanklich die Kritik zu anderen Laufradbauern und Systemlaufrädern hier im Forum zusammensuchen und summieren. Einfach mal ins Verhältnis setzen, und nein Slow/Carl/Wasauchimmer verkauft nicht mehr als der Rest in Summe.Die Erkenntnis, dass sich negative Bewertungen/Kommentare in Foren sehr viel häufiger finden als positive, weil zufriedene Kunden keinen Anlass zum Meckern haben ist nun wirklich nicht neu.
Du scheinst dich da ja auszukennen, warum teilst du das nicht mit uns?und nein Slow/Carl/Wasauchimmer verkauft nicht mehr als der Rest in Summe.
Wenn man ins Verhältnis setzt wie viele Beschwerden es bei wie vielen verkauften Laufrädern gibt, dann ist der Carl noch schlechter zu sehen. Wie viele Laufradsätze mag so ein kleiner Laden verkaufen und viele gehen z.B. bei Bike24 oder H&S raus? Und wie viele Leute beschweren sich wegen schlechtem Service/Lieferzeiten etc. über Bike24? Auch über andere kleinere Anbietern wie z.B. Leeze hört man keine Klagen.Direkt kann man daraus nichts schließen, aber man kann ja mal gedanklich die Kritik zu anderen Laufradbauern und Systemlaufrädern hier im Forum zusammensuchen und summieren. Einfach mal ins Verhältnis setzen, und nein Slow/Carl/Wasauchimmer verkauft nicht mehr als der Rest in Summe.