Lieferzeit- Mittwoch bestellt und Donnerstag versendet, Samstag geliefertMatratzen 50% - Ansage.
Lieferzeiten und Service - Ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferzeit- Mittwoch bestellt und Donnerstag versendet, Samstag geliefertMatratzen 50% - Ansage.
Lieferzeiten und Service - Ansage.
Ja, ja. Warte mal ab wenn du ein Problem hast.Lieferzeit- Mittwoch bestellt und Donnerstag versendet, Samstag geliefert
Ich weiß ja nicht wo du sonst so kaufst, scheinen bei den tiefsitzenden Ängsten ja keine guten Quellen gewesen zu sein: Bei wie viel/wie wenig ‰ aller Laufradsätze treten den eigentlich Probleme auf?Ja, ja. Warte mal ab wenn du ein Problem hast.
Das kann ich leider bestätigen. Ich habe eine defekte Felge Ende Juli an CarlZ geschickt und bin schon ein wenig am verzweifeln. Habe sie tel. und per Mail kontaktiert und seit November wird immer wieder gesagt machen wir fertig und schicken sie dir. Bis heute noch nichts angekommen und sie reagieren weder auf Anrufe (geht nie einer dran) noch auf Mails. Und ich brauche die Felge.Ja, ja. Warte mal ab wenn du ein Problem hast.
Na dann lies mal hier und im MTB Forum.Ich weiß ja nicht wo du sonst so kaufst, scheinen bei den tiefsitzenden Ängsten ja keine guten Quellen gewesen zu sein: Bei wie viel/wie wenig ‰ aller Laufradsätze treten den eigentlich Probleme auf?
Hier ebenso, im Oktober einen Gravel LRS eingeschickt, wo es Risse an den Speichenlöchern gab. Mehrfach nachgefragt, einmal kam sogar ne Antwort, er würde schauen. Seitdem aber wieder sehr einseitige Kommunikation.Das kann ich leider bestätigen. Ich habe eine defekte Felge Ende Juli an CarlZ geschickt und bin schon ein wenig am verzweifeln. Habe sie tel. und per Mail kontaktiert und seit November wird immer wieder gesagt machen wir fertig und schicken sie dir. Bis heute noch nichts angekommen und sie reagieren weder auf Anrufe (geht nie einer dran) noch auf Mails. Und ich brauche die Felge.
Das heißt jetzt in Zahlen und % ?Na dann lies mal hier und im MTB Forum.
Ich kann das nur negativ bestätigen.
Hab zumindest zu keinem anderen Laufradbauer ähnliches gelesen. Woran könnte das liegen?Das heißt jetzt in Zahlen und % ?
Ruf doch mal Stephan an.Das heißt jetzt in Zahlen und % ?
Nö, ist kein Geheimnis: unzuverlässiger Shop. Nichts als leere Versprechen und alles schriftlich nachweisbar.Ich hab mehrfach mit ihm telefoniert um mich beraten zu lassen. Mit meinen drei LRS von ihm hab ich keinerlei Probleme, zwei andere Cross-Kollegen von mir mit ihren LRS ebenfalls nicht - und auch die beiden haben je mindestens einmal mit ihm telefoniert.
Was @Einklang vom Hersteller hält, haben ja nun alle verstanden. Warum er aber so eifrig sein Urteil verbreitet und dabei negative Erfahrungsberichte verallgemeinert und positive ignoriert, bleibt sein Geheimnis.
Aha.Nö, ist kein Geheimnis: unzuverlässiger Shop. Nichts als leere Versprechen und alles schriftlich nachweisbar.
Das Argument kommt ja schon seit Jahren. Positive Erfahrungsberichte machen es halt nicht besser, wenn zu viele negative Erfahrungen gemacht werden. Selbst 5% negative Erfahrungen (beliebige ausgedachte Zahl, keine Behauptung meinerseits) wären viel zu viel.Was @Einklang vom Hersteller hält, haben ja nun alle verstanden. Warum er aber so eifrig sein Urteil verbreitet und dabei negative Erfahrungsberichte verallgemeinert und positive ignoriert, bleibt sein Geheimnis.
würden.negative Erfahrungsberichte verallgemeinert und positive ignoriert
undunzuverlässiger Shop. Nichts als leere Versprechen und alles schriftlich nachweisbar.
Merkt ihr nicht selbst, was das Problem ist?zu viele negative Erfahrungen
haben also auch überhaupt keine Aussagekraft. Es könnte ja sogar sein, dass selbst eine absolut hohe Zahl an Problemfällen beim einen Hersteller relativ gesehen viel seltener auftreten als bei einem Hersteller mit kleiner Stückzahl und nur wenigen öffentlichen Beschwerden.beliebige ausgedachte [5%]
Du hast recht. Ich würde sagen, dass die Qualität bei Slowbuild passt. Hier sehe ich keine negativen Unterschiede, die Ware ist in den üblichen Schwankungen. Er und sein Team bauen solide Laufräder in sehr guten Preislagen.Ich beschrieb meinen Eindruck, dass
würden.
Ihr antwortet mit der Behauptung:
und
Merkt ihr nicht selbst, was das Problem ist?
Ab wann sind es denn zu viele? Und an welcher insgesamt abgesetzten Stückzahl wird das gemessen?
Je mehr der Hersteller absetzt, desto mehr Problemfälle sind auch dabei - logisch. Und wie immer äußern sich in erster Linie diejenigen online, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Erfahrungsberichte von Einzelnen hier und im MTB Forum sagen also erstmal überhaupt nichts Allgemeines aus, wenn man die Bezugsgröße nicht kennt.
haben also auch überhaupt keine Aussagekraft. Es könnte ja sogar sein, dass selbst eine absolut hohe Zahl an Problemfällen beim einen Hersteller relativ gesehen viel seltener auftreten als bei einem Hersteller mit kleiner Stückzahl und nur wenigen öffentlichen Beschwerden.
Und „einige“ weitere oben in diesem Faden…Beispiele